vom 02.03.2008
Talkteria: Motorstorm 2
zu twitter Link in delicious speichern

Motorstorm 2

Forum: Konsolen & Spiele

Am 05. März wird ein neues Video zu Motor Storm 2 veröffentlicht, dies berichteten die Leute von www.Jeuxvideo.com. Auch dieses Spiel wird, wie der erste Teil von Evolution Studios entwickelt. Das Spiel ist zurzeit in der Mache. In diesem Teil werden die Rennen auf einer tropischen Insel ausgetragen. Im Gegensatz zu dem ersten Teil wird man nun die Rennen mit bis zu vier Spielern via Splitscreen zocken können. Auch die Grafik wird wieder sehr hoch sein.

Also, noch bis zum fünten März warten und dann das Video angucken, ich bin echt gespannt.

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo erstmal,
ich habe Motorstorm auf der Gamesconvention angespielt, und bin wirklich übberascht! Die Grafik ist einfach genial, das Spielprinzip ist der Hammer und die Atmosphäre saugeil!

Als ich Motorstorm das erste mal gespielt habe, wollte ich es unbedingt haben, aber da die Playstation 3 so teuer ist, konnte ich es mir noch nicht kaufen. Aber Motorstorm war ein ernsthafter Grund darüber nachzudenken, das ich mir eine Playstation 3 von Sony zu kaufen.

:: metalgear :: Beiträge 58:: 33.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Staub entfernen
7950mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
44-jähriger in U-Bahn zusammengeschlagen
748mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Aktuelles
89-jähiger erhielt Bürgermedaille - Anzeige
681mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Kurioses
Wie schauts bei euch zuhause aus ?
3510mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Erfahrungen mit Tchibo-Reisen?
1998mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!