Internetseiten für Prämien durch Klicks

vom 05.07.2011, 18:20 Uhr

Ich suche Internetseiten bei denen man Prämien, wie Gutscheine oder vielleicht auch materielle Dinge, bekommen kann wenn man Klicks auf einen Link generiert.

Ich bin zum Beispiel bei spielesite.com angemeldet. Dort bekommt man durch das Klicken des Talerlinks Taler. Für diese kann man sich dann irgendetwas heraussuchen, wenn man genügend Punkte gesammelt hat. Allerdings kann man täglich dort nur 11 Taler durch diese Klicks bekommen. Das ist ziemlich wenig da man dort erst ab ungefähr 3000 Talern eine einigermaßen gute Prämie bekommt.

Kennt jemand von euch noch andere Internetseiten und habt vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich glaube, dass das passendste dafür wahrscheinlich sogenannte Paid4-Seiten sind, auf dennen man sogenannte Paidbanner klicken kann um sein Userkonto aufzufüllen. Bei solchen Seiten sollte man allerdings lieber etwas vorsichtiger sein, da es nicht wenige Seiten gibt, bei dennen man sein Geld wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wird. Deswegen kann ich jedem der das Vorhaben teilt nur empfehlen, sich vorher auf Seiten wie Paid4-Portal zu informieren, welche Seiten seriös sind.

Wichtig ist außerdem, dass es bei Paid4-Seiten ziemlich schwer zu durchschauende rechtliche Bestimmungen gibt. Auf einigen Seiten geht zum Beispiel auch das Gerücht um, dass man als Nutzer eines solchen Portals eine Firma anmelden muss, da man damit ja Gewinne generiert. Aufgrund dessen empfehle ich jedem sich ein mehr oder weniger umfassendes Rechtswissen in Sachen Paid4 anzueignen, bevor man sich auf so etwas einlässt. Diese Informationen kann man ebenfalls im Paid4-Portal und auf ähnlichen Seiten herauslesen.

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe vor den Link anklicken zu lassen und werde selbst nicht klicken. Ich habe keine Zeit mich täglich so lange für ein paar Cent vor den Computer zu setzen.

Ich meine eine Art Reflink, bei dem man durch das Aufrufen des Linkes Guthaben oder Punkte für Prämien erhält.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Auch so etwas gibt es auf der Paid4-Info Seite. Es nennt sich Bettelseiten, welche meist mit einem solchen Programm wie Paidbanner oder Paidmails verknüpft sind. Dabei muss man aber natürlich auch alles beachten, was ich oben bereits geschrieben habe, da es sich dabei auch eine Paid4-Seite handelt, welche keine zu vernachlässigenden rechtlichen Aspekte mit sich bringt.

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei Dshini.net kannst du dir damit Wünsche erfüllen lassen. Dort kannst du dir für deinen Wunsch einen sogenannten Signaturlink erstellen lassen, den du dann verbreitest. Allerdings werden dir da Forcedklicks nicht gewertet. Heisst du kannst den Link nur unters Internetvolk streuen und hoffen, das jemand klickt.

Alles was dem Klicker aber eine Vergütung bringt sind ja Forcedklicks und die sind dort verboten. Allerdings kannst du eben auch dort durch eigene Aktivität selbst Punkte sammeln, die du in deinen Wunsch investierst. Ich selbst habe da pro Tag maximal 30 Minuten die ich da verbringe, allerdings auf vier Mal einloggen verteilt um die Zeitaufgaben zu erledigen.

Ansonsten kenne ich nur Bettelseiten, welche zwar erstmal Punkte, aber durch entsprechende Umrechnungen dann Euro bringen. Adsure kann ich dir empfehlen. Rechnen zweimal im Monat um, zahlen ab 5 Euro Guthaben aus und das Geld kommt auch wirklich an.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Punktedieb hat geschrieben:Bei Dshini.net kannst du dir damit Wünsche erfüllen lassen. Dort kannst du dir für deinen Wunsch einen sogenannten Signaturlink erstellen lassen, den du dann verbreitest. Allerdings werden dir da Forcedklicks nicht gewertet. Heisst du kannst den Link nur unters Internetvolk streuen und hoffen, das jemand klickt.

Das bedeutet ich könnte den Link nicht in Traffictausch Systeme, wie Ebesucher eintragen? Es scheint ja als wärst du dort schon ziemlich viel aktiv. Aber hast du denn schon Erfolge dort gesammelt beziehungsweise Prämien erhalten?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich denke mit deinem Vorhaben wird Dshini dennoch nicht passen. Ich finde es ganz praktisch, einfach den Link in seine Signatur einzubauen und dann abzuwarten. Ich habe bereits einen Artikel im Wert von 20 Euro bekommen und bin damit zufrieden, denn gemacht habe ich dafür nicht viel. Aber im Allgemeinen sind solche Seiten leider alle mit sehr viel Zeitinvestition verbunden. Da geht es hier bei Talkteria bald schneller mit Schreiben.

Ich frage mich allerdings, warum du dich nicht mit einer Homepage mit einem mehr oder weniger interessantem Thema beschäftigst und dort über die Webmaster-Tools ein Affiliate-Programm einbaust. Und auf den Webmasterportalen bekommt man alles bereits gestellt. Du brauchst nicht mal den Code selbst schreiben. Man muss nur noch die Werbung einbinden. Und dann hoffen, das die Leute genau auf deine Seite gehen und nicht auf die Millionen anderen Ref-Seiten. Das diese Einnahmen steuerpflichtig sind ist klar, aber da es so eine Schwemme gibt, wird da wohl auch nicht so viel generiert werden, das Abgaben fällig werden.

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@hennessy221: Ja, ich bin dort seit mehr als einem Jahr dabei. Habe auch schon mehrere Wünsche erfüllt bekommen. Und mein Zeitaufwand hält sich dabei halt in Grenzen. Ich bin auch nicht hinterher da täglich alle Aufgaben zu erfüllen. Die Spiele, welche Punkte bringen, mache ich schon lange nicht mehr.

Aber Ebesucher kannst du dabei eben vergessen. Wenn du da so viele Punkte hast, dann verkaufe sie und investiere dann das Geld in die Dinge, welche du gerne haben willst.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^