Beliebt - die schönsten Jungen Namen

vom 01.03.2008, 01:58 Uhr

Wie variabel bzw. subjektiv doch das Wort "schön" ist macht sich meines Erachtens sehr deutlich beim Thema "Vornamen" bemerkbar. Es wurden im Folgenden 30 männliche Vornamen bewertet, wie jung, attraktiv und intelligent die Person beim entsprechenden Vornamen sein müsste.

Eigentlich ist eine solche Bewertung Blödsinn, finde ich, aber die Meinung einer Person über eine andere macht sich ja oft an den erstaunlichsten (und manchmal auch blödsten) Faktoren fest - da ist eine Bewertung nach Namen gar nicht mal so ungewöhnlich.

Wenn euch das Thema interessiert könnt ihr ja hier mal nachsehen: Von Alexander bis Uwe

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde solche Listen auch eher albern. Der Name meines Jungen steht nicht auf dieser Liste und ich bin auch ganz froh deswegen. Ich mag es generell nicht, wenn man bestimmten Namen als gut bewertet und die Menschen mit diesem Namen besonders erfolgreich werden sollen und andere Namen sollen dann einen schlechten Menschen aus einem machen oder man soll es dann schwerer haben. Das ist lächerlich. Zumal es tausende dieser Listen gibt und jede etwas anderes sagt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^