Star Trek Online

vom 29.02.2008, 23:36 Uhr

Wie bekannt wurde stellte nun das Entwicklerstudio Perpetual Entertainment / P2 Entertainment die Arbeiten an Star Trek Online parallel mit Gods & Heroes Rome Rising ein – der Grund könnte im Rechtsstreit mit Kohnke Communications begründet liegen, der alles andere als billig zu werden scheint.

Für Fans ist aber noch nicht aller Tage Abend, denn Cryptec Studios boten sich an, das Projekt bzw. die Lizenz zu übernehmen. Das würde das Projekt jedoch erneut verzögern und vor 2010 dürfte es nichts mehr mit Spocky & Co online werden.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ach man nicht schon wieder so schlechte Nachrichten. Ich freue mich so richtig auf dieses Star Trek Online, überhaupt sind Weltraum Spiele im Internet bei mir sehr beliebt und jetzt sowas. Ich hoffe echt, dass das Spiel von einer anderen Firma übernommen wird und wenigstens irgendwann erscheint!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist wirklich schade! Als alter Trekkie habe ich mich so sehr darauf gefreut! Ich habe mir ja schon darauf gefreut als Captain auf der Brücke die Kommandos zu geben!

Aber wie sieht das Spielprinzip eigentlich genau aus? Also auf den Aussenmissionen kann ich mir das gut vorstellen, weil es wie jedes normales MMORGG ablaufen wird. Aber wie sieht das Leben auf dem Schiff aus? Hat jeder seine eigene Fkt? Muss also ein Engineer während eines Kampfes das Schiff reparieren? Der Captain nur Befehle geben, die die Brückcrew dann umsetzen muss? Gibt es dann auch Sternenbasen? Wer entscheidet auf einem Schiff wohin man fliegt?

» Legionen » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^