Galaga Klassiker mit 30-Jahre App

vom 11.06.2011, 10:29 Uhr

Die Älteren unter euch kennen bestimmt noch den Klassiker Galaga, der vor 30 Jahren erstmals an einem Automaten präsentiert wurde. Der Spielehersteller Namco hat sich nun anlässlich dieses schönen Jubiläums zu einer Kollektion hinreißen lassen, die man im AppStore kaufen kann.

Der Grundkauf der Kollektion mit der Version "Galaxian" von 1979 ist gratis, wenn man die bekannteste Version von 1981 plus 2 weitere Varianten, Galaga G und Galapis dazukaufen möchte, dann kostet es doch happige 6 Euro, die man im Spiel ausgeben kann. Zumindest die Gratis-Version kann man sich mal herunterladen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne dieses Galaxian Spiel noch und das ist ja eigentlich totaler Mist und vielleicht für eine Altersgruppe ab 4 Jahren gedacht. Ich kenne jedenfalls niemanden der das oder auch die Nachfolger Galaga G und Galapis längere Zeit gespielt hätte. Mittlerweile sind diese Spiele wohl auch aus den App-Stores herausgenommen und deren Fehlen bedauert wohl bestimmt niemand.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^