Schmecken Toasties?

vom 28.02.2008, 22:23 Uhr

Hi,

viele kennen ja vielleicht die Werbung von "Toasties". Ich fand die Idee schon so sehr gut, doch ich wollte es endlich mal Probieren. Also habe ich mir heute gleich mal eine Packung gekauft. Überraschend fand ich das die Packung gerade mal 2.50€ gekostet hat, dafür bekommt man 4Toastys.
Zu Hause habe ich dann mal Probiert wie lange die Teile im Toaster brauchen. Ich musste ein Toasty zwei mal reinschieben, als es dann aus dem Toaster sprang, hat es richtig schön gebruzelt, der Toaster war aber nicht dreckig.

Jetzt zum Geschmack, der ist wirklich gut, das Fleisch ist schön saftig und die Panierung ist wunderbar kross. Negativ ist, das ich mindestens drei Stück essen musste, bevor ich satt war. Aber für 2.50€ kann ich die Dinger nur empfehlen.

Hattet ihr schon mal Toastys? Wenn ja, wie fandet ihr die?

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hatte ich auch schon gehabt. Mir haben die aber ehrlich gesagt nicht geschmeckt und eigentlich finde ich die auch zu teuer. Nach vier von den Dingern wäre ich bestimmt nicht satt. Dann kaufe ich mir lieber einen Döner für 2,50,--€ und da hab ich mehr von als von den Dingern. Ich fand den Geschmack irgendwie eigenartig, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Da ich ja alles mal probieren muss, hab ich mir diese Tasties auch mal gekauft.
Ich fand die nicht so toll, ich hatte eher das Gefühl auf eiem panierten Stück Pappe rumzukauen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich habe mir auch mal eine Packung dieser Toasties gekauft. Grund hierfür war, die haben sich in der Packung so richtig lecker angefühlt, zweiter Grund dafür war, das es bei uns an der Tankstelle so lecker belegte flache Brötchen gibt, die aussehen als wären es Toasties.

Ich also nach Hause mit den gekauften Toasties und ab in den Toaster. Danach noch belegt und schon auf den Geschmack gefreut. Allerdings war das dann nicht wirklich so mein Fall. Die Teile haben nicht wirklich geschmeckt und sind für den Preis von fast zwei Euro meiner Meinung nach viel zu teuer.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

ich habe mir heute auch mal ein paar Toastis gekauft und muss sagen, für zwischen durch sind die gar nicht mal so verkehrt :lol: . Ich habe mir erlaubt diese in Ketchup zu dieppen und man kann sie tatsächlich essen.
Allerdings als Hauptmahlzeit wohl nicht besonders geeignet, dafür sind sie dann doch etwas zu klein.

Gruss
Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dort steht auch noch etwas, und ein paar hatten es schon ausprobiert ;)
Schnitzel zum Toasten

Ich hab die inzwischen auch ausprobiert, und muss sagen die schmecken total ekelhaft und künstlich. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber zäh wie Pappe und wirklich Geschmack hatte es nicht. Ich bevorzuge weiterhin ein selbstgemachtes Schnitzel, oder wenn es schon etwas "fertiges" sein muss dann die Gockelchen vom Bofrost. Die schmecken bei weitem Besser. Vom Preis her fand ich die Toastis auch sehr teuer, aber das ist typisch bei Fertiggerichten :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Habe das mal vor langer Zeit im Fernseh gesehen das die sowas anbietten wollen, aber hätte nie gadacht das es soweit kommt. Habe bis dato auch noch keine Werbung von dennen gesehen.

Kann mir mal jemand verraten wo es diese Dinger zu Kaufeb gibt? Habe die auch noch nicht im Supermarkt entdeckt.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi xtralight,

ich habe die letztens zufällig bei ALDI Nord gesehen. Kostenpunkt war um die 2, 79 Euro, wenn ich mich nicht irre! Ich probiere ja gern auch Dinge aus, aber das muss nun wirklich nicht sein ;-).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ja die gibt es bei ALDI. Ich muss aber sagen,dass ich sie nicht so teuer in Erinnerung habe,weil wir sie dann auch nicht kaufen würden.Außerdem kriegst du sie auch bei Real. Also guck doch selber mal und ich werde auch beim nächsten Einkauf darauf achten was sie kosten,denn so teuer waren die wirklich nicht. Sie sind wirklich super lecker und diese Alternative zu Toast lohnt sich wirklich.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hier bei uns im Aldi kosten die Toastys im Fünferpack 2,99, macht pro Fleischwaffel gerade mal 60 Cent. Das finde ich vom Preis her OK. Mir persönlich schmecken die Dinger übrigens richtig gut, habe sie schon ausgiebig getestet. Mit Senf oder pur, auch ideal als Snack für zwischendurch. Besonders gut gefällt mir, dass die Toastys nicht so fettig sind wie so manches Schnitzel aus der Pommesbude.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^