vom 10.05.2007
Talkteria: Musik für die Hochzeit
zu twitter Link in delicious speichern

Musik für die Hochzeit

Forum: Festtage

Hi
Auch bei uns in der Familie wird zur Zeit eine Hochzeit geplant … was meint ihr zur Musik für die Hochzeitsfeier? Sollte man da eine Band oder ein kleines Orchester engagieren? Oder doch lieber Musik vom Band laufen lassen? Wär wahrscheinlich billiger und nicht so umständlich…

KnutFan :: KnutFan :: Beiträge 60:: 21.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo

das ist schwer zu entscheiden ob denn lieber eine band, ein orchester oder musik vom band

es kommt wohl auch ganz auf die gäste drauf an und wie die hochzeit an sich aufgebaut ist

ist es ein großes fest und viele jüngere leute dann würde ich mich wohl für die band entscheiden

ist es eher eine kleine feier, würde wohl die musik vom band reichen

orchester, hmm, das stelle ich mir eher so altmodisch vor

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

also Orchester würde ich persönlich nicht nehmen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ist es eine große Feier? Also recht viele Gäste?
Dann würde ich wohl zu ner Band oder auf alle Fälle zu einem tendieren der son bißchen selber Musik machen kann (z.B. Keyboard) und sich auf alle Fälle um die Musik kümmert, auch wenn sie vom Band kommt.

LG
paulinschen

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

wir hatten bei unserer Hochzeit einen Alleinunterhalter mit Keyboard, der auch gesungen hat. Es war nicht schlecht und es haben auch alle getanzt. Aber als er weg war haben wir CD´s laufen lassen und da war dann viel bessere Stimmung! Kommt wahrscheinlich immer auf die Art von Musik und auf die Gäste an, bei uns waren es viele junge Leute und die Musik vom Alleinunterhalter war eher so Volksmusik und Stimmungsmusik und dann hat er noch so Spielchen gemacht. Eine Band wäre sicher gut für junge Leute. Orchester denke ich ist nicht so der Stimmungsmacher!

angel777 :: angel777 :: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche