The Witcher 2: Installationsfehler (CRC)

vom 19.05.2011, 22:25 Uhr

Ich habe mir heute nach der Arbeit "The Witcher 2" im örtlichen Saturn-Markt gekauft und wollte es soeben installieren und ausprobieren. Jedoch schlägt gegen Ende der Installation eben diese fehl. Die Fehlermeldung "Fehler bei Featureübertragung" erscheint und aus dem Meldungstext geht hervor, dass es sich um einen Fehler in einer der Dateien handelt, der auf Grund einer CRC-Prüfung aufgefallen ist. Als ich danach die Installation erneut startete, erschien der gleiche Fehler, jedoch an einer anderen Stelle der Installation. Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem letztendlich beheben?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo, ich habe das Spiel zwar nicht, kann dir aber sagen, dass auch im Amazon-Forum heiß über das Thema Witcher 2: Fehler bei der Featureübertragung diskutiert wird. Die User da habe zwar auch keine wirkliche Lösung parat, es scheint aber vermutlich an einer defekten DVD zu liegen. Google am besten auch noch mal nach :)

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mir blieb nichts anderes übrig, als die DVD zurückzugeben und dafür eine neue zu erhalten. Diese funktionierte dann jedoch einwandfrei. Anscheinend ist das Problem jedoch überall im Internet und auch im Saturn, wo ich das Spiel gekauft habe, bekannt - eine Charge fehlerhaft gepresster DVDs soll Schuld sein. Na gut. Inzwischen konnte ich "The Witcher 2" mit der neuen DVD erfolgreich installieren, trotzdem ärgerlich, dass es nicht auf Anhieb funktionierte.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^