Ich suche im Moment nach dem für mich besten Shooter auf der Nintendo Wii. Meine Hauptkriterien sind ein Guter online Multiplayer, mit möglichst vielen Modi und Karten. Des Weiteren ist mir ein guter Splitscreen Multiplayer wichtig, auch hier sind mir möglichst viele Karten, Modi und Waffen wichtig. Außerdem sind mir Grafik und die Kompatibilität für Gamecube Controller wichtig, aber nicht so wichtig wie die oben genannten Punkte. Der so ziemlich wichtigste Punkt für mich wären computergesteuerte Gegner, die man im Multiplayer einstellen, allerdings gibt es die bei keinem Nintendo Wii Spiel, oder? Meine aktuellen Favoriten sind, Call of Duty: Black Ops beziehungsweise Call of Duty: Modern Warfare (Reflex Edition), wobei diese beiden Spiele leider keinen geteilten Spielmodus haben, in dem man an einer Konsole mit mehreren Spielern gegeneinander spielen kann. Die anderen beiden Shooter, welche für mich im Moment infrage kommen, sind The Conduit 2 und James Bond 007: Golden Eye, wobei ich denke, dass diese beiden im online Multiplayer nicht ganz an Call of Duty herankommen.
Also, zu welchem Shooter würdet ihr mir unter den oben genannten Kriterien raten? Welches von den von mir genannten Spielen passt am besten zu meinen angegebenen Kriterien und welches findet ihr persönlich am besten beziehungsweise welches Spiel würdet ihr mir am ehesten empfehlen?
|
| |
|
:: Chiquitas3
:: Beiträge 121:: 2.21 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |