vom 26.02.2008
Talkteria: Socken über Strumpfhosen
zu twitter Link in delicious speichern

Socken über Strumpfhosen

Forum: Kleidung

Seite 1, 2, 3   
Umfrage Ergebnis: Tragt ihr Strumpfhosen unter der Jeans sichtbar?

Wenn ich Strumpfhosen unter Jeans trage, kann mans ruhig sehn
35%
35% (5)
Ich deck die Strumpfhose ab, wenn ich sie unter Jeans trage
64%
64% (9)

Stimmen insgesamt : 14

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Socken über Strumpfhosen erinnert mich irgendwie schwer an die Modesünden der 80er Jahre. Genauer gesagt eine der wenigen 80er Trends die es nicht geschafft haben im 80s Revival wieder aufzutauchen.

Die einzige Socken / Strumpfhosen Kombination, die ich manchmal trage sind dünne Socken unter grobmaschigen Netzstrumpfhosen und Stiefeletten und das ganze wird mit einem Kleid kombiniert. Denn wenn man mit dieser Strumpfhose keine Socken trägt bohren sich die Zehen früher oder später durch die Maschen und das ist erstens unbequem und macht die Strumpfhose auch sehr schnell kaputt. Und mit den Stiefeletten sieht man von den Socken ja auch nichts.

Wenn ich Strumpfhosen unter Hosen tragen, dann sind das 3/4 Hosen oder Hosen die noch ein bisschen kürzer sind und dann suche ich die Strumpfhose passend zur Hose aus und Socken gibts dazu auch nicht. Und meine langen Hosen müssen bis zum Boden gehen, denn ich hasse es, wenn ich mich hinsetze und die Hosen bis zum Knöchel hochrutschen, das sieht irgendwie lächerlich aus. Deshalb sieht man es dann natürlich auch nicht bei mir was für Socken ich dazu trage. Im Winter, wenn es richtig kalt ist trage ich aber eh meistens Stiefel. Je nach Schnitt unter oder über der Hose.

Cloudy24 :: Cloudy24 :: Beiträge 6551:: 99.92 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich ziehe fast immer Socken über die Strumpfhose. Auch wenn ich im Winter zum Beispiel einen knielangen Rock anziehe und dazu Stiefel tragen will. Strumpfhose muss dann im Herbst, Winter natürlich sein. Da ich aber ganz oft die Strumpfhose im Reißverschluss der Stiefel einklemme (bin in der Hinsicht scheinbar ziemlich ungeschickt) und sie dann ganz schnell hin ist, habe die Socken als Schutz dazwischen. Außerdem stören mich die Nähte vorne an den Zehen nicht ganz so stark, wenn ich noch die Socken darüber habe. Ein weiterer Vorteil ist es, wenn man jemanden besucht, bei dem man die Schuhe in der Wohnung nicht an haben will/soll, wird es nicht so ganz kalt an den Füßen. Natürlich bleiben die Socken zu Hause, wenn man sie unschön sehen würde.

:: gigja :: Beiträge 211:: 13.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche