vom 23.04.2011
Talkteria: Gratis Funktionssocken bestellen
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis Funktionssocken bestellen

Forum: Kostenloses

Ich habe gerade eine neue Aktion entdeckt. Wenn ihr euch auf folgender Website anmeldet (Klick), dann bekommt ihr nach Registrierung und Adresseingabe ein Paar Funktionssocken im Wert von 9,95 € gratis. Es fallen auch keine Versandkosten an. Die Socken sollen extra gepolstert sein und schnell trocknen (also nicht wie bei Baumwoll-Socken, die hinterher vor Schweiß triefen).

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hast du diese Aktion schon selber probiert? Wie funktioniert sie wirklich? Ich war nämlich gerade auf dieser Seite, weil ich sowieso sportbegeistert bin und öfters online etwas bestelle. Wenn ich allerdings dort meine Bestellung aufgebe und im Prinzip so verfahre, wie es am Anfang beschrieben wurde, bestelle ich nicht kostenlos. Ich möchte deshalb auch nicht den letzten Schritt der Bestellung gehen, wo ich diese Aktion abschließe, denn wer sagt mir, dass die Socken dann wirklich gratis sind und nicht wie im Warenkorb beschrieben für 9,95 Euro zu erwerben sind?

Nettie :: Nettie :: Beiträge 3937:: 364.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nettie hat folgendes geschrieben:
Hast du diese Aktion schon selber probiert? Wie funktioniert sie wirklich? Ich war nämlich gerade auf dieser Seite, weil ich sowieso sportbegeistert bin und öfters online etwas bestelle. Wenn ich allerdings dort meine Bestellung aufgebe und im Prinzip so verfahre, wie es am Anfang beschrieben wurde, bestelle ich nicht kostenlos. Ich möchte deshalb auch nicht den letzten Schritt der Bestellung gehen, wo ich diese Aktion abschließe, denn wer sagt mir, dass die Socken dann wirklich gratis sind und nicht wie im Warenkorb beschrieben für 9,95 Euro zu erwerben sind?

Ja, ich habe die Socken vorhin auch bestellt. Wenn im Warenkorb der Preis von 9,95 € angezeigt wird, dann brich die Bestellung besser ab. Bei mir wurde direkt im Warenkorb ein Rabatt i.H.v. 9,95 € und eine Endsumme von 0 € angezeigt. Wenn das über den Link oben nicht funktioniert, dann versuch mal Folgendes: Gehe erst auf diese Seite (Diese Website sponsert die Aktion) und klicke von dort aus auf die Aktionsseite. Möglicherweise musst du dich nochmal registrieren. Dann sollte es funktionieren.

pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Natürlich muss man sich erst einmal registrieren, da es bei www.mysportbrands.de sich um eine geschlossene Shoppingcommunity handelt, die eben auch ab und an mal kostenlose Angebote hat.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

JotJot hat folgendes geschrieben:
Natürlich muss man sich erst einmal registrieren, da es bei www.mysportbrands.de sich um eine geschlossene Shoppingcommunity handelt, die eben auch ab und an mal kostenlose Angebote hat.

Natürlich sollte man erst mal überlegen, bevor man "kluge" Ratschläge gibt. Nettie war ja schon registriert. Die Registrierung sollte aber über Sparwelt gemacht werden.

Etwas online bestellen kann man bei diversen Shops, das heißt nicht, dass man nur dort bestellt und damit dort registriert ist.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Socken sind mittlerweile angekommen. Sie sind sehr schön und es kamen sogar welche im Wert von 14,99 € statt wie ursprünglich angegeben welche für 9,99 €. Allerdings hat der Versand ewig gedauert. Die ursprünglich angegebenen 4-6 Wochen, was ja auch schon extrem lange ist, wurden nicht eingehalten und es hat über zwei Monate gedauert, bis das Paket dann endlich ankam. Mit so einer unterirdischen Versandzeit wird der Shop sicherlich keine Punkte bei potentiellen Kunden gemacht haben, da bestellt man dann doch lieber woanders, wo man die Bestellung nicht erst Jahre später bekommt.

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche