vom 25.02.2008
Talkteria: Östereichische Spezialitäten
zu twitter Link in delicious speichern

Östereichische Spezialitäten

Forum: Essen & Trinken

Ich wollt mal fragen,ob hier echt Östereicher unter euch sind? Oder könnt ihr einen leckeren Kaiserschmarn machen. Ich mach das immer wie normalen Eierkuchen/Pfannkuchen,aber irgendwie schmeckt es einfach nicht so. Habt ihr nicht ein paar Rezepte für mich. Die östereichische Küche ist berühmt für seine süßen Sachen. Ich liebe Germknödel und Dampfnudeln. Mir fehlen aber einfach die Rezepte. Ich würde mich total freuen,wenn ihr mir da weiter helfen könnt? Oder schmeckt es einfach nur vor Ort?
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo julia,

schau doch mal bei chefkoch.de vorbei. Auch andere Kochseiten können sehr gut weiterhelfen. Ich würde Dir gern auch mal etwas Süsses posten, aber ich mag keine süssen Hauptspeisen. Ich denke mal, mit ein paar Kniffs und Tricks bekommt man das typisch österreichische Gericht auch zu Hause hin .

LG Steph

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Siemens will 7.000 Arbeitsplätze streichen!
629mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Wirtschaft
Mit Diebspielen Geld verdienen
5372mal aufgerufen · 16 Antworten · Forum: Computer & Internet
Hollands nächste skurile TV Show - Kinder leihen
676mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
VW bewirbt sich auf Bundeswehr-Ausschreibung mit Touareg
2020mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
Blumenversand - Ehefrau bekommt Grußkarte für die Geliebte
1802mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Kurioses
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!