Praktikum im Mediengewerbe

vom 25.02.2008, 01:00 Uhr

Wollte mal fragen ob jemand von euch ein Medienpraktikum in Richtung Wegdesigner (Homepage von Auftraggebern programmieren CMS FLASH usw. mit Photoshop, Dreamweaver .... )
Welchen Ausbildungsweg habt ihr da genau gemacht?
Interessiere mich nämlich für diesen Weg. Braucht man dafür Kentnisse wie C, C++, html usw.?

Greez und danke für die Antworten

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »



Ich hab mal ein Praktikum als Grafik-Designerin, naja, zumindest eben in der Grafikabteilung gemacht. Es war damals eine Firme, die ein bestimmtes Magazin abgedruckt hat. Es war ganz interessant, aber das Praktikum hab ich damals von der Schule aus in der 8. oder 9. Klasse machen müssen, d.h. ich war eigentlich viel zu jung als dass ich damit nun innerhalb von 7 Tagen große Schlüssel für mein späteres Berufsleben hätte ziehen können.

Letztendlich hab ich einen ganz anderen Weg eingeschlagen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^