Lübeck / Schlechte Erfahrung mit Pizza Lieferservice gemacht

vom 25.02.2008, 00:40 Uhr

Hallo !
Heute Abend, Waren mein Lebenspartner und ich sehr hungrig, und genauso sehr faul. Also entschlossen wir uns, Essen zu bestellen. Wir suchten uns einen Lieferservice aus, der auf der Weltrang Bestenliste auf Platz 8 stehe. So steht es zumindest auf deren Internet Seite.

Mein Partner wählte ein Schnitzel Wienerart mit Pommes und ich entschied mich für eine Jägerschnitzel mit Pommes. Wir hatten einen wahnsinns Hunger drauf.
Um 19:19 bestellten wir per Telefon. Da wir auf dem Telefon sehen können, wann diese Nummer gewählt wurde, kann ich perfekte Zeitangaben machen.

Man sagte mir am Telefon es würde 45 Minuten dauern. Ich willigte ein und legte auf. Nach genau 60 Minuten rief ich an und fragte wo und ob das Essen schon unterwegs sei. Der Herr sagte mir, das es sofort raus geht, sobald ein Fahrer dort einträfe.

Soweit so gut. Nach etwa 1 Stunde und 23 Minuten, kam die Lieferung.
Das Essen war zwar warm aber es waren 2 Schnitzel Wienerart. Ich rief also an und teilte dem Herr das Problem mit.

Er wirkte, als würde es ihn überhaupt nicht interessieren. Er sagte mir , das er jemanden Schicken würde, der mir die Soße nachliefern würde. Ich sagte darauf nein, wenn dann möchte ich heißes Essen, also möchte ich bitte dass das Schnitzel und die Pommes bitte auch frisch mitgeliefert werden, denn dafür war das Essen echt teuer. Er willigte ein. Nach etwa 64 Minuten, kam ein sehr alter Mann an. Er wirkte total verwirrt. Fragte ob er hier richtig sei, denn er solle irgendwas abliefern. Dann sagte er noch er solle mir einen guten Appetit oder so ausrichten. Ich öffnete ein rundes Styropor gefäß und war entsetzt. Eine eiskalte Blutrote Soße, oder besser einen Kleks davon. Wir konnten nicht herausfinden was es war, aber es stankt wirklich sehr widerlich.

Ich rief wieder an und verlangte das jemand das Essen ahole, zumindest meines. Ich hatte es nicht angerührt und wollte mein Geld wieder. Aber das wäre nicht möglich sagte man mir. Ich war tierisch sauer und bat um eine sofortige Behebung des Problems. Er bot mir an, das ganze neu produzieren zulassen und vorher zu gucken ob es auch das richtige sei. Ich willigte ein. Um 22:28 klingelte es dann.. Der Herr , der zuerst bei uns war, mit einem weiteren Styropor Becher in der sich heiße Jägersoße befand. Also hatte ich am Ende ein eiskaltes Schnitze mit wabbeligen Pommes . Es schmeckte wirklich furchtbar.

Ich bin tierisch wütend darüber, und möchte gerne von euch wissen ob ihr euch mit dem Geschäfftsführer in Verbindung setzten würdet ?
Ich bin nämlich kurz davor.

Darf man eigentlich Namen nennen ? Oder würde ich mich jetzt strafbar machen, wenn ich den Namen des Lieferservice nennen würde ?

Habe nämlich mal im Tv gesehen , das eine urlauberin wegen einer Negativen Bewertung im Internet über das Hotel , verklagt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zu deiner Geschichte: Sowas kommt dann immer öfter vor. Mir zum Beispiel ist so etwas ähnliches auch schon passiert. Ich bestellte Pizza, und die kam erst kalt und 2 Stunden zu spät. Den Lieferanten, habe ich auch angeklagt (wegen Pünktlichkeits-Garantie) aber es hatte eigentlich nichts geholfen.
Du kannst es natürlich versuchen, dich zu beschweren, aber du wirst wahrscheinlich nicht sehr viel erreichen.
MfG. Terrier

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »


Ich hatte solch ein Problem auch schon,da unsere Wohnung total versteckt liegt.
Man findet die 26 und 25 aber nicht mein Haus die 27. Ich habe dann versucht mich da zu beschweren und habe einen Gutschein bekommen. Na super einen Gutschein,dass ich dann nächste mal ein kaltes Essen nicht bezahlen muss. Also das bringt nicht so viel.Aber immerhin haben sie Interesse gezeigt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hey
ich bin auch einer der Kandidaten, der sich seine Pizza regelmässig kommen lässt. Anfangs hab ich nur bei Mike´s Pizza in der Schwartauer Land bestellt. Die waren schnell und die Pizza hat mega gut geschmeckt. Leider hat meiner Meinung nach der Service dort stark nach gelassen und zuletzt habe ich 1 1/2 Stunden auf mein Essen gewartet :twisted:

Auch der neue Pizza Service in Lübeck "HalloPizza" kann mich nicht überzeugen. Der Teig ist mir einfach zu wabbelig und der Belag zu dürftig.

Ich bestell nun immer bei Joye´s an der Lohmühle, dort hatte ich noch nie Ärger und die sind unheimlich schnell.
Gruss
Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Patterchen ! Ja endlich mal jemand der mit dem Gleichen Lieferanten Probleme hat. Ich war anfangs auch echt begeistert von denen. Ich werd dann mal Joeys probieren. Von Apoll habe ich bisher auch nur gutes gehört !

Was meinst du ? Ich versuche den Chef schon seit einer Woche zu erreichen, aber die angestellten sagen immer das dieser nicht da sei. Ich möchte da mal persönlich hin. Meinst du das würde was bringen ? Ich habe sogar Fotos gemacht ! EIne Jägersauce die Blut Rot ist und wiederlich stinkt...bauh mich schüttelts immer noch

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey ZappHamZ
nein damit wirst du nichts erreichen. Ich bestelle grundsätzlich Online mein Essen ( www.pizza.de ) . Dort kannst du den Lieferservice bewerten und andere können diese Bewertungen einsehen. Ich habe damals viel bei Mike bestellt und auch viel Kretik an Bewertung abgegeben, aber offenbar hat es nicht viel bewirkt wenn ich mir deinen ersten Beitrag so durch lese ;)
Gruss
Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja danke für den Tipp, das ist sehr gut. Da werd ich mich dann mal nach richten. Schade, denn ich bin heute noch echt sauer auf den Laden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als ich das letzte mal eine Meeresfrüchte Pizza bestellt habe, ging es mir später nicht mehr gut. Ich konnte mir das damals nur durch die Meeresfrüchte erklären. Habe Bauchschmerzen bekommen und das war dann auch meine letzte Meeresfrüchte Pizza die ich jemals wieder bestellt, gekauft oder gegessen habe. Was sehr schade ist, da das einer meiner Lieblingspizzen war.

Habe bei einen Lübecker Pizzalieferservice bestellt, dessen Name mir leider entfallen ist. War aber keine größere Kette, soweit ich noch weis. Aber seit dem habe ich auch keine Pizza mehr bestellt, da mir die eine schlechte Erfahrung gereicht hat.

Ich kauf mir lieber meine Tiefkühlpizza oder mach selber eine. :P

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Was is denn nu los hier?

Es ist doch nur Pizza. Bzw Schnitzel. Easy. Vergossene Milch quasi. Da bestellt man nie wieder und wird das (so wie sich das anhört) auch durch Mundpropaganda weiterverbreiten an jeden, der es wissen will. Und dann ist das Ding eh bald weg.

Eine falsche Lieferung kann immer mal vorkommen. Menschen, die nicht wissen, wo man wohnt, auch. Haben ja wahrscheinlich die allerwenigsten Bringer einen Taxischein gemacht. Hab jetzt nicht drauf geachtet, aber dieser Beitrag stammt von einem Samstag oder Sonntag.(Edit: oh, ist schon länger her, da nehm ich den Wochentag zurück) Da haben Bringdienste für gewöhnlich viel zu tun.

Klar isses ärgerlich, wenn man sich so auf sein Essen gefreut hat. Aber dafür jetzt den Job / die Jobs von den Leuten aufs Spiel setzen zu wollen, indem man dem Geschäftsführer das steckt? Ich find die ganze Reaktion zu viel. Ich hätte evtl einmal angerufen und gesagt soundso und vielleicht n Gutschein rausgeschlagen. Maximal.

Und wenn ich da arbeiten würde und mich jemand dreimal stresst, mit ner Beschwerde mit der der Koch zu tun hat und der/die Fahrer - Ich hätte selber noch mal was reingemischt ins letzte Essen.

(noch ein Edit, hab ich eben erst gesehen: Wenns um die Gesundheit geht, bin ich d'acchord, auch weil dann ja möglicherweise z.B. ein Kind sowas essen könnte, was verdorbene Meeresfrüchte nicht so leicht wegsteckt)

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^