Xbox 360: Dashboard QWERTZ-Tastatur

vom 07.04.2011, 21:44 Uhr

Ich habe keine physische Tastatur an meine Xbox 360 angeschlossen und somit muss ich mit der virtuellen Tastatur des Xbox 360 Dashboards auskommen, was mich jedoch auf Grund des völlig wirren Tastenlayouts sehr nervt. Ich habe nun gelesen, dass es seit einem Update im November zumindest eine Möglichkeit geben soll, dieses spezielle virtuelle Tastenlayout durch das bekannte QWERTZ-Tastaturlayout zu ersetzen. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich dieses aktivieren könnte. Wisst ihr zufällig, wo ich diese Einstellungsmöglichkeit finden kann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Na ja, ohne das besagte Update wirst du das damals wohl nicht hinbekommen haben, notfalls eine Lösung finden, eine andere Tastatur dran zu bekommen oder sich an den Hersteller wenden. Eigentlich hilft der Support des Herstellers doch immer sehr gut und hilfreich weiter oder einfach mal bei YouTube nach Tutorials suchen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron