Crysis Grafik per Config verbessern?

vom 27.03.2011, 22:47 Uhr

Bevor ich "Crysis 2" spiele, möchte ich vorher noch einmal den Vorgänger "Crysis" in all seiner grafischen Pracht erleben. Damals hatte ich nämlich nur einen PC, der das Spiel mit mittleren Details darstellen konnte. Jetzt ist mein PC deutlich besser und packt das Spiel mit maximalen Details. Doch das ist mir nicht genug. Ich habe gehört, dass sich das Spiel durch herunterladbare Configs noch weiter verbessern kann. Dabei bin ich auf die Mster-Config gestoßen, die außer leicht veränderten Farbsettings kaum etwas bot.

Gibt es im Internet "richtige" Grafikmods für das erste "Crysis"? Welche Mods sind generell empfehlenswert? Bieten diese Grafikmods auch neuere Grafikfeatures oder kann man die Grafik von "Crysis" gar nich mehr verbessern?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hier mal ein Artikel auf gamestar über einen mögliches Grafikmodus, der das Spiel um einiges lebendiger und realistischer ausschauen lässt :wink:

Ich habe weder Crysis noch Crysis 2 gespielt bzw. angespielt, beide sprechen mich trotz der wohl sehr guten Grafik nicht an, da bleibe ich doch lieber bei meiner XBox 360. Aber mit dem obigen Modus soll es möglich sein, die Grafik nochmal etwas aufzupolieren, bestätigt wurde er von einigen meiner Freunde, die auch das nötige System dafür hatte, was anscheinend die erste Voraussetzung dafür ist, dass man den Modus überhaupt anwenden kann. Vielleicht kannst du ihn auch benutzen und deinen Eindruck mit dem Modus hier mit uns teilen :)

Benutzeravatar

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^