Sparhandy.de - seriös?

vom 27.03.2011, 22:42 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag auf ein Angebot der Seite Sparhandy.de gestoßen, dass mich sehr angesprochen hat. Jedoch habe ich vorher noch nie etwas von dieser Seite gehört und wollte deswegen hier nach eventuell vorhandenen Erfahrungen mit diesem Tarifanbieter fragen.

Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit Sparhandy.de gemacht? Waren diese Erfahrungen eher positiv oder negativ? Was sollte ich bei einem Vertragsabschluss über Sparhandy.de beachten?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe schon zwei Verträge über Sparhandy.de abgeschlossen und war beide Male sehr zufrieden. Die Abwicklung war wirklich schnell und einfach. Ich war wirklich sehr erstaunt über die Geschwindigkeit, in welcher ich die Vertragsunterlagen und das Handy in den Händen hielt. Leider war es etwas nervig, dass der Versand per Postident über DHL Express abgewickelt wurde. Das ist nämlich leider nicht der normale Paketbote und man kann sich überhaupt nicht auf eine Uhrzeit einstellen. Weiterhin habe ich damals auch keinerlei Benachrichtigung erhalten, als das Paket nicht zugestellt werden konnte. Das lag aber natürlich an DHL und keinesfalls an Sparhandy.

Bei Sparhandy gibt es übrigens auch eine Prämie in Höhe von 20 Euro, wenn man einen neuen Kunden wirbt. Falls du daran Interesse hättest könnte man sich die Prämie ja teilen. :)

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vor einigen Tagen gab es über mydealz ein Sparhandy-Angebot. Da sprachen die Leute in den Kommentaren eigentlich durchweg von positiver Erfahrung, es sollte also keine Probleme geben. Generell haben diese billigeren Unter-Anbieter wenn überhaupt nur ein Service-Problem. Die angegebene Leistung wird normalerweise problemlos erbracht.

Benutzeravatar

» terrence.phil » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin selbst sehr zufrieden mit Sparhandy. Dort bin ich schon seit ca. einem Jahr und habe auch schon mehrere Male etwas erhalten. Die Versorgung mit Infos erfolgt sehr schnell und der Umgang ist freundlich und profesionell. Daher ist die Seite sehr gut und beinhaltet keine Anzeichen von Lücken und Tücken.

» flemmingboy » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,34 »



Ich habe insgesamt schon drei Mal etwas bei Sparhandy bestellt. Es handelte sich dabei immer um so genannte Schubladenverträge. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gern bei mir melden. Sparhandy hat jedenfalls immer pünktlich geliefert und alles eingehalten was vertraglich vereinbart war.

Man hat auf der Internetseite von Sparhandy.de auch jederzeit die Möglichkeit, sich über den Status seiner Bestellung zu informieren. Angefangen beim Status der Freischaltung beim Provider bis hin zur Sendungsverfolgung kann man im Sparhandy Kundencenter alles mitverfolgen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

» Gibbisome » Beiträge: 25 » Talkpoints: 14,02 »


Ich habe auch im Sommer zwei Verträge bei Sparhandy abgeschlossen. Wie mein Vorposter waren es auch zwei Schubladenverträge. Anfangs war ich auch sehr Skeptisch. Denn ich sollte ein Handy für 39€ bekommen welches sonst 300€ kostet und hätte keine Folgekosten durch den Vertrag. Da aber alle meist Positiv über Sparhandy geredet haben, hab ich die Verträge abgeschlossen und alles lief super unkompliziert ab. Nach wenigen Tagen hatte ich das Handy. Die Verträge nutze ich nicht. Habe auch nach der dritten Rechnung keine Fehler feststellen können. Bekomme jeden Monat pünktlich die Erstattung von Sparhandy überwiesen und die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich, falls man etwas wissen möchte.

Kann dir daher nur empfehlen, bei Sparhandy deinen Vertrag abzuschließen. Da gibt es normalerweise keine Probleme und du bekommst deine Waren Ruck zuck geliefert. Schau am besten vorher noch einmal im Internet, ob es Gutscheincodes gibt. Da kann man meist auch noch mal ein paar Euros sparen.

» Helmut989 » Beiträge: 256 » Talkpoints: 57,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bisher einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Man wurde über alle Schritte informiert und ich hatte das Smartphone mit der Simkarte schnell in der Hand. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, weil der Preis auf dieser Seite schon sehr günstig war, aber ich würde dort auch wieder einen Vertrag abschließen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^