Hi
Darf man fragen wo ihr eure Reisen bucht? Im Internet und wenn ja auf welchen Seiten, könnte eine Empfehlung brauchen, denn da ist Zuverlässigkeit ja wirklich wichtig! Oder bucht ihr nach wie vor im Reisebüro?
Gruß
|
| |
 |
:: Heidi63
:: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
neuste tests haben herausgefunden das das internet nicht immer das günstigste ist, sondern teilweise die angebote in dem alten reisebüro günstiger sind (meine eltern mußte es auch gerade feststellen, pro person 20 euro günsitger als im inet)
ansonsten habe ich meine letzte reise im internet raus gesucht und dann doch das gleiche im reisebüro gebucht, denn irgendwie traute ich dem ganzen doch nicht (keine flugtickets in der hand und so).
werde es wohl auch nächstes mal wieder so machen. reise im internet suchen, angebote im reisebüro raus suchen lassen und dann entscheiden wo hin wir fliegen (also mein mann und ich entscheiden )
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Also wir schauen eigentlich überall. Am Flughafen selber, im Internet und informieren uns im Reisebüro.
Gebucht haben wir im Netz schon bei ltur.de und bei start.de
Aber es lohnt sich wirklich überall die Preise zu vergleichen.
|
| |
 |
:: paulinschen
:: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hey ho!
Habe meine erste Reise im Internet gebucht, bin durch Städtereisen.de zu "flyloco" gekommen und sehr zufrieden. Schneller Rückruf um Fragen abzuklären, persönlicher Ansprechpartner, der sehr bemüht war alles schnellstmöglich abzuklären.
Auf der Seite von Flyloco ist eigentlich für jeden etwas dabei!! besonders wenn man sich noch nicht auf ein ziel festgelegt hat. Mein Arbeitskollege hat mir diesen Tipp gegeben und nun gebe ich ihn gerne weiter Die Flüge sind alle mit germanwings oder tuifly (soweit ich gesehen hab).
|
| |
|
:: tomesser
:: Beiträge 1:: 0.25 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Wir verreisen zwar nicht so oft, aber bis jetzt haben wir immer unsere Reise im Reisebüro gebucht. Im Internet haben wir immer die Preise verglichen und uns Hotelbewertungen eingeholt. Aber Reise buchen, habe ich dann doch lieber im Reisebüro gemacht.
|
| |
|
:: schreibliesel
:: Beiträge 158:: 53.42 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
also Wochenendtrips buchen wir via Internet, ebenso Flüge. Aber wenn es dann für einen richtig langen Urlaub sein soll, gehen wir auch noch ins Reisebüro. Die haben ja eher die Möglichkeit individuell zu beraten. Und raten auch schon mal von bestimmten Hotels ab, die im Internet ganz toll aussahen.
Liebe Grüsse, Yvonne
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|