Bryan Adams wird Vater

vom 22.03.2011, 20:07 Uhr

Der 51jährige Rocksänger Bryan Adams wird laut eigener Aussage zum ersten Mal Vater. Adams selbst hat die Nachricht über twitter.com am gestrigen Montag bekannt gegeben. Die Mutter ist Adams' persönliche Assistentin Alicia Grimaldi.

Zu Adams' grössten musikalischen Erfolgen zählen Lieder wie "Summer Of '69", "(Everything I Do) I Do it For You" aus dem Film "Robin Hood - König der Diebe". Doch nicht nur musikalisch ist Bryan Adams unterwegs, sondern seit einigen Jahren ist er auch ein bekannter und erfolgreicher Fotograf, der es versteht, seine Objekte in das richtige Bild zu rücken.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass er so spät noch Vater wird. Als ehemaliger Fan war ich doch etwas überrascht, weil Adams selten Wirbel um sein Privatleben machte. Selten sind Infos über den in London lebenden Kanadier bekannt geworden, was ich persönlich auch gutheisse.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich selbst finde jetzt auch nicht, dass das etwas besonderes ist. Auch wenn er schon älter ist, ist es nichts besonderes. Es bekommen so viele Menschen auf der Welt Kinder. Manche schon mit 15 und andere eben sehr viel später, wenn es dann schon bedenklich ist. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, wenn er sich jetzt erst den Kinderwunsch erfüllen will. Er hat jetzt viel Geld und kann sich dann vielleicht auch zur Ruhe setzen und in Ruhe für das Kind sorgen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ach, Hufeisen, ich finde es persönlich schon besonders, dass Bryan Adams Vater wird. Immerhin bin ich knapp 20 Jahre Fan von ihm gewesen und habe auch sein Privatleben teilweise mitbekommen. Das Fandasein ist inzwischen abgeflaut und mich hat es nahezu aus den Socken gehauen, als ich hörte, dass er nun das erste Mal Vater wird. Ich finde es einfach spannend, und fände es auch spannend, wenn er ohne sein Reichtum Vater werden würde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Wie ich heute gelesen habe, wurde bereits das Kind von Bryan Adams und seiner Lebensgefährtin Alicia Grimaldi am 22. April diesen Jahres geboren. Ein Sprecher des Kanadiers sagte dem US-Magazin "People", dass die gesamte Familie wohlauf ist. Näheres ist wohl nicht bekannt gegeben worden, ausser, dass die gemeinsame Tochter den Namen Mirabella Bunny trägt.

Im Juni und Juli gibt Bryan Adams einige Konzerte in Deutschland, unter anderem tritt er beim Münchner Tollwood-Festival auf.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^