|
Hey Leute,
ich wollte vorhin versuchen, ob das eine Lernprogramm was ich noch von Latein habe, auch auf meinem MacBook Pro läuft. Die Wahrscheinlichkeit war zwar gering, aber ich wollte es trotzdem versuchen. Auf der Rückseite der Verpackung der CD stand, dass man mindestens Windows XP oder besser braucht und so... also habe ich die CD einfach rein gemacht. Es war aber eine Minidisc. Kleingedruckt stand dann darunter, was ich später feststellte: Nur für Pc´s die eine Vertiefung für Mini-Discs haben. Ich könnte heulen. Ich kriege die CD nicht mehr aus dem MacBook raus, auch nicht mit der Auswerftaste, mit der es sonst eigentlich funktioniert.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich die CD dort wieder rausbekomme ohne das MAcBook zur Reparatur bringen zu müssen? Ich brauche das MacBook für die Schule und so, darum wäre es schwer ein paar Wochen darauf zu verzichten. Ich dachte mir eigentlich,dass man die CD wieder rausbekommen würde, wenn man hinten das Gehäuse aufschraubt? Bitte gebt mir einen Rat, ich stehe kurz vor der Verzweiflung...
|