Hallo,
Ich habe meine Hausrat und Haftpflichtversicherung bei der Allianz und zahle dort einen monatlichen Abschlag von 11,02€ ist das billig oder geht es noch billiger?
Bisher kann ich aber nicht über den Service reden, da ich die Versicherung bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Gruß
|
| |
|
:: Sissi1
:: Beiträge 477:: 0.78 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Das kann man pauschal so nicht beantworten, es kommt bei der Hausrat z.B. drauf an wie groß die Wohnung ist, wie hoch die Versicherungssumme ist und was alles enthalten ist. Ist z.B. Glas mitversichert, wird es extrem teurer.
Ich weiß nur, dass die Allianz eine der teuersten Versicherungsgesellschaften ist.
Wir haben jetzt unsere Hausratversicherung bei der HUK24 abgeschlossen, ohne Glas, mit Fahrrädern und haben eine Versichrungssumme von 82.000 € gewählt (Wohnfläche bei uns 102 qm). Diese kostet uns 160,64 € im Jahr, also 13,39 € wenn du es auf den Monat runterrechnest. Die meisten Versicherungen verlangen einen Zuschlag wenn du die Beiträge monatlich statt jährlich zahlst.
Unsere Privathaftpflicht kostet uns 60 € im Jahr und läuft noch aus alten Tagen bei der Sparkassenversicherung. Vielleicht konnte ich dir damit ein bißchen weiterhelfen.
LG
mausebaerin
|
| |
|
:: mausebaerin
:: Beiträge 179:: 0.50 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
Danke dir erstmal im Vorfeld für deine Antwort. Und ja du hast mir damit weiter geholfen, werde später wenn ich zuhause bin, mal nach anderen Versicherungen gucken.
Vielleicht finde ich ja was.
Gruß
|
| |
|
:: Sissi1
:: Beiträge 477:: 0.78 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |