Asus Mainboard P8P67 oder LE Variante besser?

vom 17.03.2011, 23:45 Uhr

Ich stehe derzeit zwischen zwei verschiedenen Mainboards für Sockel 1155: Einmal das Asus P8P67 und einmal das gleiche Mainboard, nur in der LE ("Light") Variante. Ich habe die Datenblätter beider Mainboards, die einen Preisunterschied von etwa 10 bis 20 Euro haben, verglichen und bis auf die fehlende Bluetooth-Unterstützung bei der LE-Version ist mir kein Unterschied aufgefallen. Da ich jedoch meine CPU übertakten möchte, würde ich nur ungern auf wichtige Übertakterfeatures im BIOS verzichten.

Wisst ihr vielleicht, ob die Bluetooth-Unterstützung der einzige Unterschied zwischen den beiden Varianten ist? Sind die BIOS-Einstellungen auf beiden Mainboards gleich oder nur ähnlich? Für welches dieser Mainboards sollte ich mich entscheiden?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn du dich schon so ausgiebig mit diesen Mainboards befasst hast, was sollen wir dir denn noch dazu sagen. Ich kenne diese Asus Mainboards nicht und würde mich auch an den Bewertungen und Testvergleichen im Internet orientieren. Hier gibt es auch eine wohl interessante der Mainboard-Varianten ASUS P8P67 Deluxe, EVO, PRO und auch deiner LE Version. Da werden alle möglichen Vorteile und Nachteile aufgezählt und das sollte ja wohl sehr hilfreich sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^