Unterwäsche Plakat

vom 23.02.2008, 16:03 Uhr

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für meinen Freund ein großes Unterwäsche-Plakat - egal ob C&A, H&M oder eine sonstige Marke. Hauptsache es sieht gut aus. Habt ihr eine Idee wo man sowas finden kann außer bei Ebay?

Würde mich freuen, wenn ihr Ideen habt oder vielleicht hat ja auch noch jemand so ein Plakat zu Hause und kann es nicht mehr brauchen.

Gruß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »



Ich hab ein solches Plakat leider nicht zu Hause und kann damit leider nicht dienen. Oft hängen solche Dinger ja in einer Bushaltestelle oder so. Ich würde einfach mal nachfragen ob du das haben kannst,wenn es na nicht mehr drinn hängt. Gehe doch einfach mal zu C&A rein und frage nach ob sie solche Plakate haben oder an wen du dich da wenden kannt. Genauso natürlich bei H&M.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.Das ist aber auch ein ausergewöhnliches Geschenk. Warum machst du denn nicht ein schönes Poster von dir in Unetrwäsche? Das ist doch besser als eine fremde Frau.
Also wenn ich mein Freund richitg interpretiert habe. Wenn du einen Freund meinst natürlich nicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Grissini,

entweder machst du es wie Julia bereits geschrieben hat, du schreibst C&A, H&M und Co. an und fragst dort einfach mal ob sie ein altes Plakat haben bzw. dort kannst du fragen an wen du dich wenden kannst, der dir da weiter helfen kann.

Alternativ einfach beim nächsten Plakat mal stehen bleiben und schaun wer für das wechseln der Plakate zuständig ist. Ich meine das steht immer mit an den Säulen. So könntest du raus finden wann dieses gewechselt wird und vielleicht kann dir die Firma dann ja eines hinterlassen, denn soweit ich weis werden diese eh entsorgt und fliegen in den Mülleimer.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo, manchmal siehst du doch an solch großen Plätzen sicherlich Stellen, an denen keine Plakate hängen, sondern Schilder mit:" Hier könnte deine Werbung stehen", oder so ähnlich. Dort solltest du mal anrufen und nachfragen. Ich hatte vor längerer Zeit auf diesem Wege ein riesengroßes Poster bekommen und das sogar kostenlos. Also einfach überall nachfragen, bei allen Leuten die etwas mit solchen Plakaten zu tun haben und du wirst sicherlich fündig.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Also ich würde entweder wirklich einfach mal in einen C&A-Laden hineingehen und mal eine der Verkäuferinnen fragen, wenn die dir sagen, dass sie das nciht wissen, musst du ihnen sagen, dass du einfach mal mit jemanden sprechen wollen würdest, der dafür verantwortlich ist. Meistens klappt das.

An manchen Eingangstüren hängen auch Ansprechpartner (dort,wo die Öffnungszeiten hängen), da kannst du auch einfach mal anrufen und fragen, wenn dir das auf diesem Wege lieber ist.

Aber bei ebay gibts doch hübsche Plakate, hab grad mal eine tolle seite gefunden :) die kosten ja bloß 9,99 € plus 7,99€ Versand, ich finde das geht und Motive sind auch gut. Ich schick dir mal der Link, in der Hoffnung,dass er funktioniert.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hi Grissini,

also ich wollte auch schon mal so ein H&M Plakat und hab mich an H&M direkt gewendet.
Allerdings bekam ich die Antwort, dass sie Plakate nicht verkaufen und selbst gar keine haben, da die jeweils direkt von der Druckerei zum örtlichen Plakatierer (?) geschickt werden. Es wurde mir dann auch empfohlen, mich an Letztere bei mir vorort zu wenden.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Und das innerhalb weniger Stunden...
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen jemanden zu finden, der für solche Plakate verantwortlich ist. Vielleicht hab ich ja Erfolg... :roll:

@ helene32: H&M muss doch auch die Plakate bekommen oder wie sollen die Plakate aufhägen, die ja nur an die Plakatierer geschickt werden :?: :roll:

@ winny2311: Danke, der Link ist angekommen. Ich werde mich vielleicht doch nochmal genauer bei Ebay umschauen... :wink:


Gruß,
Grissini

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^