Beim Onanieren erwischt ?

vom 22.02.2008, 18:24 Uhr

Hallo.

Also ich wurde als Jugendliche nicht erwischt. Nur als ich einen Freund daheim hatte, kam mein Vater einmal ins Zimmer und hat uns beim Sex gesehen. Das war mir dermaßen peinlich, dass mein Vater darüber immer noch lachen kann bis die Tränen kommen. Ich habe vor Schreck meinen Vater angeschrien und er hat sofort die Tür wieder zugemacht. Meine Mutter hat von dieser Begegnung erst vor ein paar Jahren erfahren und war nicht wirklich sehr amüsiert über die Heimlichkeiten von Vater und Tochter.

Dafür habe ich meine Eltern und meinen Bruder einmal beim Sex erwischt. Das ist auch nicht so eine tolle Vorstellung. Damals bei meinem Bruder war ich 5 Jahre und ich dachte das die Beiden miteinander nackig raufen.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

also ich wurde erst vor kurzem von meiner Freundin dabei erwischt, als ich mich selbst onaniert habe. Doch in einer Beziehung sollte man mit so etwas keine Probleme haben. Der Partner sollte, meiner Meinung nach, es sogar ein wenig verstehen können! Und meine Freundin hat das auch nicht so eng gesehen und ist zum Glück wieder gegangen. Natürlich mit einem Grinsen in ihrem Gesicht. Ich hätte bestimmt ähnlich darauf reagiert, wenn ich meine Freundin dabei erwischt hätte, denn das sieht man ja nicht sehr oft. :D

Doch wurde ich natürlich auch schon einmal von meiner Mutter dabei erwischt, als ich im Badezimmer, in der Dusche, mir einen runterholen wollte. Die gesamte Situation war für mich sehr peinlich und ich lief auch im Gesicht ganz rot an. Meine Mutter hat es eben, für das natürlichste der Welt gesehen und hat diese eher für mich peinliche Situation verdrängt und nicht weiter erwähnt. Und darüber bin ich sehr froh, denn über ein solches Thema habe ich keine Lust mit meiner Mutter zu reden!

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo an alle!

Ja, auch ich wurde mal erwischt.

Leider von jemand besonders peinlichen :(. Meine Verlobte hat noch 2 viel jüngere Brüder. Und einer davon wollte sich mal Köln anschauen. Er wohnt noch auf dem Dorf bei seinen Eltern, ist grad mal 18 oder 19. Naja, da ich noch etwas arbeiten wollte, oder musste, als die beiden ins Bett gehen wollten habe ich Ihnen mein Schlöafzimmer angeboten.

Ich arbeitete noch bis spät in die Nacht. Und kurz bevor ich Feierabend machen wollte hab ich mir noch eine DVD am Rechner angeschaut. Natürlich musste genau in diesen 10 Minuten, mitten in der Nacht, mein fast Schwager auf Toilette. Und dafür muss er durch den Flur an meinem Arbeitszimmer vorbei. Blöder weise kann ich dort wegen zu hohem Laminat die Tür nicht richtig zu machen, sondern nur ganz anlehnen. Mein Schwager schleicht also lautlos durch den Flur, sieht was da an meinen Rechner läuft, denkt sich seinen Teil und ab dem nächsten Morgen war ich bis heute bei jeder Familienfeier einen Schmunzler wert.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Obwohl es heutzutage wohl das natürlichste der Welt sein sollte, ist es doch sicherlich peinlich, wenn man direkt dabei erwischt wird. Ausserdem ist das ja auch ein grosser Eingriff in die Privatsphäre finde ich.

Ich selber bin gott sei Dank noch nie erwischt worden dabei. :D Ich bin wohl clever genug gewesen. Denke aber ich würde bestimmt rot anlaufen und hoffe das derjenige der mich erwischt stillschweigen geniesst. Geht ja eigentich auch keinem was an, was ich alleine mit meinem Körper mache oder

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dazu habe ich auch was zu erzählen. Ich wurde dabei auch mal fast erwischt, aber wirklich nur fast. Das ganze lief so ab.

Ich habe mir einen runtergeholt. Hatte dazu meine Hose angezogen. In dem Moment in dem ich kurz vor dem Höhepunkt war, kam meine Mutter reingeplatzt. Ich konnte zum Glück noch schnell ein Kissen vor den Scharmbereich halten und mich so vor der Blamage meines Lebens retten. Natürlich habe ich gesagt, dass ich mich umziehen wollte und das habe ich dann auch getan. Aber meine Mutter hat danach auch jedes Mal angeklopft wenn sie ins Zimmer kam. Ich hoffe echt das sie mir die Geschichte mit dem umziehen abgekauft hat.

Natürlich bin aber auch ich selbst viel vorsichtiger geworden. Was auch viel nützt, da man dann auch wirklich seine Ruhe hat und es im vollen Zuge genießen kann.

» Nabilianer » Beiträge: 78 » Talkpoints: 3,04 »


Hallo, ich wurde auch noch nie dabei erwischt. Nur einmal war das ganz knapp. Als ich auf der Toilette saß und am onanieren war, kam plötzlich mein Bruder herein. Darauf hin habe ich sofort meinen "kleinen Freund" in die Toilettenschüssel gehalten, damit mein Bruder nicht sieht, dass ich es mir gerade besorgt habe. Er entschuldigte sich und ging wieder aus dem Badezimmer. Ich weiß nicht ob er gesehen hat was ich dort getrieben habe, aber ich glaube und hoffe dass ich schnell genug meinen "kleinen Freund" versteckt hatte, sodass er nichts sehen konnte.

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Erwischt wurde ich noch nie. Aber als ich noch mit meiner Schwester ein Zimmer teilen musste, hatte sie die ersten Morgenlatten gesehen, weil ich manchmal länger geschlafen hatte als sie, und wir haben uns da nichts weiter gedacht, weil man von so was noch keine Ahnung hatte, was man tolles damit anstellen kann. ;). War natürlich für sie interessant gewesen. Und ich hatte dann schnell mein eigenes Zimmer.

» allex78 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,37 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^