vom 29.11.2006
Talkteria: Weihnachtsgeschenke für die kleinen
zu twitter Link in delicious speichern

Weihnachtsgeschenke für die kleinen

Forum: Shopping

Ich suche für meine kleinen Geschwister Weihnachtsgeschenke.

Hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich günstig an Elektroartikel (MP3 Player, Spiele...)

rankomme.

Habe nämlich gehört das es zu Ausverkäufen in den großen Märkten kommen könnte.

Und da ich fröhliche Gesichter unterm Baum sehen möchte wäre es schön noch ein paar

alternativen in der Hinterhand zu haben.

MfG Wolf

:: Wolf :: Beiträge 36:: 12.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Wolf

hoffentlich kommt die Antwort nicht zu spät: Bei Ebay bekommst Du eigentlich immer alles - ob es dann ein Schnäppchen wird liegt natürlich an Dir und Deinem Bieterverhalten. Hier ein paar kleine Tipps, wie du günstig bei Ebay Artikel ersteigerst:

Alle Artikel, die dich interessieren, solltest Du unter Beobachtung nehmen. Biete nicht vorzeitig auf die Artikel, das treibt den Preis nur unnötig in die Höhe. Das wichtigste bei Ebay ist: Ruhe bewahren, mehrere gleiche Artikel beobachten - damit ist gewährleistet, dass Du Dich nicht auf einen Artikel speziell versteifst.
5 Minuten vor Angebotsende solltest Du die entsprechende Artikelseite öffnen und auf bieten klicken, am besten gleich zwei mal. In das erste "bieten-feld" gibst Du den Preis ein, zu dem Du den Artikel gerne kaufen würdest. In das zweite Bieten-Feld gibst Du den Preis ein, für den Du den Artikel höchstens kaufen möchtest. Im ersten "Bieten-Feld" kannst du auch jetzt schon das Gebot bestätigen, jedoch noch nicht abschicken. Dies erst aller frühestens 20 Sekunden vor Schluss tun - besser sind ca. 12 Sekunden. Bei 20 Sekunden kannst du jedoch auf jeden Fall dein "Schmerzgrenzengebot" noch platzieren, falls du bei deinem ersten Gebot von jemand anderem überboten wurdest.

Zusätzlich natürlich genau auf die Artikelbeschreibung achten, denn sonst kann es, gerade bei Elektroartikeln, zu bösen Überraschunbgen kommen: "ungetestet" heißt in den meisten Fällen defekt - nicht gerade ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Bei Ungereimtheiten lieber eine Frage an den Verkäufer stellen - damit bist du auf der sicheren Seite.

Auf Ebay kannst Du tolle Schnäppchen machen und sehr viel Geld sparen- wenn Du nur weißt, wie!

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Hat schon mal jemand von Actera gehört?
3527mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
WLAN sichern
5085mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Computer & Internet
Gebrauchtwagen kaufen
4231mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Shopping
Wie heiß darf ein CPU maximal werden?
8321mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Hardware
Studiengebühren
2154mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!