Hi
Ich könnt mich echt aufregen… und zwar über die Reifen preise! Das ist doch echt nicht mehr normal… ich kann mir das einfach nicht leisten. Meint ihr der Händler bietet auch eine Finanzierung für Reifen an? Oder ist das lächerlich? Oder wie sonst bekomm ich Reifen günstiger?
|
| |
 |
:: Jürgen75
:: Beiträge 279:: 1.88 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
günstiger sind eigentlich nur reifen die rundrum überholt sind
das heisst sie sind neu "nachgeformt" das heisst das profil wird neu rein geschnitten..
oder du versuchst es auf dem schrottplatz, vielleicht hast du glück und dort ist ein unfallwagen mit neuen reifen die du günstig erstehen kannst
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Finanzierung für Reifen habe ich zwar noch nie gehört, aber warum sollte es sowas nicht geben?
Es gibt ja auch Leute die sich bei otto oder neckermann was für unter 100 Euro bestellen und dann noch Raten zahlen..wenn man es grad nicht flüssig hat..warum nicht? Besser als dann gar nicht bezahlen..gibt es ja auch.
Aber durch Ratenzahlung wirds ja auch teurer.
Reifen sind aber auch echt teuer..wo soll man denn immer das Geld hernehmen wenn man so knapp haushaltet

|
| |
|
:: saschy85
:: Beiträge 45:: 17.57 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
ich verstehe ja das man sich einen kredit aufnimmt wenn man sich eine große anschaffung macht (ich meine damit wirklich eine große anschafftung), aber bei reifen auf raten zu zahlen, nunja da würde ich mir eher alternativen suchen.
bei point s gibts z.b. reifen ab 39 euro
wer sich die 160 euro nicht mehr leisten kann, der sollte bei den spritt preisen eh langsam dann das auto stehen lassen.
ich wirtschafte bei sowas wohl anders mit meinem geld wie andere
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |