Lieblingsurlaubsort und das Lieblingshotel dort

vom 05.03.2011, 18:33 Uhr

Ich wollte euch mal fragen, was euer Lieblingsurlaubsort und euer Lieblingshotel dort ist. Ihr könntet ja auch, wenn ihr wollt, erzählen, was euch dort so besonders gut gefallen hat und warum ihr dort gerne wieder hinwollt. Mein persönlicher Lieblingsort ist Malcesine. Der Ort liegt am Gardasee in Italien. Im Sommer ist die Gegend dort einfach traumhaft schön und der See ist total klar und einfach schön. Aber auch leider sehr tief. Die Umgebung ist desweiteren sehr schön, der Ort ist nicht zu groß und nicht zu klein und fürs Shoppen auch perfekt.

Man kann auch gut eine Überfahrt über den ganzen See buchen. Das Hotel, das es mir in dem Ort zu angetan hat, ist das Beachhotel Du Lac. Das Hotel hat vier Sterne und wird von der Familie Benedetti geführt. Doch leider ist es auch entsprechend teuer, aber es lohnt sich. Der hoteleigene Badesteg ist nur 3 Meter von der Hotelterrasse entfernt und dort sind auch viele Liegestühle. Am Abend gibt es immer Menüs mit mehreren Gängen und die Zimmer sind erste Sahne, sogar mit Blick auf den Gardasee.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Bin ich alleine in Urlaub gefahren, habe ich meistens den Urlaubsort gewechselt, weil ich gerne auch mal etwas anderes kennenlernen wollte. Das habe ich auch nie bereut, selbst wenn das Hotel nicht unbedingt mein Geschmack war. Mir kommt es nicht auf ein tolles Menue an, nur das Zimmer muss sauber und ordentlich sein. Im Zimmer habe ich mich sowieso kaum aufgehalten.

Sind wir zu zweit oder mehreren in Urlaub gefahren, haben wir eine Ferienwohnung gemietet und uns selbst beköstigt bzw. sind in ein Restaurant gegangen. Dann allerdings war das Urlaubsziel auch mehrmals dasselbe.

Ich finde, wenn ein Urlaubsort schön ist, muss der nächste nicht schlechter sein, im Gegenteil. Man lernt etwas Neues kennen und am Ende ist es dann auch der perfekte Urlaub gewesen. Das kann man nicht immer voraussagen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^