Den Letzten Beitrag den ich gerade schrieb, bringt mich nun dazu dieses Thema zu schreiben. Sex unter Männern. Meine Frau ist gerade am schmunzeln. Also ich hatte schonmal Sex mit einem Mann. Es war für mich schön und bereuen tue ich es auf keinen Fall. Denn schon in der Jugend, hatte ich Sexuelleerfahrungen mit meinem damaligen Kumpel gehabt. Das ist so das Typische austesten. Wir haben uns öfters getroffen und ein bisschen ausprobiert. Das hörte dann so mit 17 Jahren auf. Nun bin ich über 30 und wir sind immer noch Kumpels und dank einer Party und viel Alkohol plauderten wir aus dem Nähkästchen und begeisterten die Freunde mit dieser offenen Beichte
Meine Frau findet das überhaupt nicht schlimm, das sie in der Jugend eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Wie siehts bei euch aus , Männer ?
Auch schon mal mit nem Mann was gehabt ?
|
| |
|
:: MensWorld
:: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich hatte noch nie was mit einem Mann, ausser einem Zungenkuss, aber dass war bei einem Partyspiel und toll fand ich dass auch nicht gerade.
Aber Männer üben auf mich keinerlei sexuelle Anziehung aus.
|
| |
 |
:: kaempfer
:: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
WOW , also da habe ich echt Respekt. Einen Zungenkuss mit nem Mann auf einer Party. Das traut sich nicht jeder. Es war bestimmt sehr unangenehm für dich. Ne ist ja auch nicht für jeden was. Aber das ist doch auch das was es aus macht 
|
| |
|
:: MensWorld
:: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich hatte noch nie Sexuellen Kontakt mit einem Mann und so soll es auch bleiben! Selbst den Gedanken daran finde ich schon wiederlich. Jedoch habeich kein Problem mit Homosexuellen, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird. Denke jeder soll so leben / lieben wie es im gefällt, nur für mich ist das ein absolutes "No GO!"
|
| |
|
:: Harlekin
:: Beiträge 129:: 8.97 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also da ich selber homosexuell bin, finde ich den Beitrag über mir nicht so wirklich toll.
Man kann es auch anders formulieren oder ? Das klingt echt fies und gemein das ganze widerlich zu nennen. Da denke ich auch ... warum bin ich eigentlich Schwul ? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch für andere ?
Nein bin ich nicht, ich fühle mich sehr wohl und bin auch selbstbewusst und sehe mich nicht in einer Opfer Rolle, aber manchmal verletzt mich sowas ganz schön.
|
| |
:: ZappHamZ
:: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallöchen,
-> Ich: Frau. Mein Freund hatte aber noch nie derartigen Kontakt mit Männern und will das auch nciht. Auch er hat absolut nicht gegen homosexuelle.
Aber mansollte doch auch bitteschön akzeptieren, dass es Männer gibt die nicht herumexperimentieren und die es eben nciht schön finden, mit anderen Männern derartigen Kontakt zu haben.
Ihr fordert Toleranz und so sollte es aber auch von euch selbst kommen.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Sag mal gehts noch ?
ALso wenn ich Akzeptanz und Toleranz fordere, gebe ich dies auch !
Wenn ein Mann nicht mit nem Mann schlafen will oder sonstigen Sexuellen Kontakt haben will , bin ich der letzte der das nicht respektiert. Das habe ich auch nicht behauptet.
Aber man kann es auch anders ausdrücken. Denn Wiederlich nenne ich die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben auch nicht, denn das ist absolut verletztend dieses Aussage !
|
| |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallöchen,
| Zitat: |
|
Sag mal gehts noch ?
|
| Zitat: |
|
Aber man kann es auch anders ausdrücken
|
Na, dann zupfe dir mal an der eigenen Nase. So wie du das hier schreibst empfinde ich das nämlich auch als beleidigend. Das geht auch anders.
Ich sag doch es ist jedem selbst überlassen mit wem er was wann und wie macht. Mich hat lediglich deine Art gestört, kund zu tun, dass du es nicht in Ordnung findest wie jemand ausdrückt, dass er eben sich nicht vorstellen kann mit einem Mann sexuellen Kontakt zu haben.
Meine Güte. Das man sich da derart angegriffen fühlt ist geadezu lächerlich.
Liebe Grüße
winny
|
| |
 |
:: winny2311
:: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Das ist genau das, was ich scheinheilige Toleranz nenne. Ich kann ZappHamZ da nur zustimmen, so etwas kann und sollte man auch anders ausdrücken. Und es ist eine typische Reaktion, dann gleich auszuholen mit "Ihr solltet auch tolerant sein". Darum geht es doch gar nicht - hier nur mal als Beispiel:
"Ich finde es widerlich, habe aber nichts gegen Homosexuelle..." Das ist ein Widerspruch in sich und ich weiß aus eigenen Erfahrungen, wie solche Menschen dann im Freundeskreis untereinander darüber reden.
Und @Winni: Wo wurde denn in diesem Thread irgendein Mann dazu aufgefordert, herumzuexperimentieren? Nirgends. Von daher einfach nur albern.
Wieviele Eltern von (vermeintlich) heterosexuellen Kindern sagen denn:"Probier einfach mal alles aus, es ist nichts schlechtes und Erfahrungen können nie schaden, so lang man verantwortungsbewusst und vorsichtig damit umgeht."? Ich würde sagen, ein nicht zu beziffernder Bruchteil im Promille-Bereich.
Und wie sieht es bei Eltern von homosexuellen Kindern aus. Da dürfte der Anteil derer (im Freundeskreis sieht das nicht anders aus), die Sprüche fallen lassen wie "Vielleicht ist es ja nur eine Phase" oder "Woher willst du das wissen, wenn du das andere nicht probierst?" bedeutend höher ausfallen. Winnies Argument ist daher vollkommen ungerechtfertigt.
Ich finde es einfach schade, dass dieses Thema unterschwellig immer noch ein so großes Tabu ist. Klar, durch die letzten drei, vier Jahrzehnte hat sich eine Menge geändert, aber größtenteils auf Ebene der Political Correctness. Im menschlichen und persönlichen Bereich sind die Fortschritte viel geringer.
|
| |
|
:: Saturn1985
:: Beiträge 460:: 26.05 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Na gut ok. Ich merke schon das bringt nichts.
Aber egal. Hauptsache ist, das wir leben und leben lassen. Vorallem möchte ich persönlich nicht wissen, wie du reagierst wenn du das Gefühl hast, man würde dich angreifen. Aber deine letzte Antwort zeigt ja auch, das du auch eine kleine Zicke sein kannst, alse stell dich neben mir auf die Wiese und lass und zusammen das Gras wegknabbern.
So nun beruhigen wir uns mal wieder und machen ein bisschen Entspannungs Übungen.
|
| |
|
|
| |
| |
| |
|