IE7Pro 2.1 Beta 3 ein Muss für IE-User

vom 21.02.2008, 09:50 Uhr

Heute ist die neue Beta Version von dem Programm IE7Pro herausgekommen. Die Version nennt sich IE7Pro 2.1 Beta 3.

Aber was ist IE7Pro? Das Programm IE7Pro ist eine Art Zusatz (Addon) für den Internet Explorer. Es bringt eine breite Vielfalt von Funktionen mit. Von denen sind viele nützlich oder sehr nützlich. So bringt dieses Programm auch einen Werbeblocker mit, der beim IE7 nicht standardmäßig dabei ist. Durch eine Funktion, die sich Funktion Super Drag Drop nennt, lassen sich Suchanfragen vereinfachen. Das Addon integriert sich in den Internet Explorer 6 oder 7. Ihr habt somit alles zusammen und nicht getrennt.

Eine weitere Funktion, die der Firefox zwar schon standardmäßig mitbringt, aber der IE nicht, ist das "Erinnern" an den zuletzt geöffneten Internetseiten, die ihr vor einem Absturz oder ähnlichem aufgerufen hattet. Desweiteren ist durch dieses AddOn auch eine Rechtschreibprüfung mit enthalten. Es gibt daher viele nützliche Funktionen, die jeder Einzelne, sofern er Interesse hat, dies ausprobieren kann.

Kompatibilität? Das Addon ist kompatibel mit dem Internet Explorer 6 und 7. Wo bekomme ich den her? Hier. Da es doch noch viele Leute gibt, die "noch" nicht auf einen anderen Browser wie Morzilla FireFox oder Opera umgestiegen sind, habe ich dieses AddOn mal gepostet. Sollte jeder mal ausprobieren, der mit dem Internet Explorer surft.

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde selbst mit dem neuen Addon ist der Internet Explorer immer noch ziemlich unnütz im Gegensatz zu Firefox. Denn Firefox hat auch Addons für ganz andere Sachen und man kann die sich auch selber programmieren, im Gegensatz zum Internet Explorer.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nicht mit tausend Erweiterungen wird der IE7 auch nur annähernd besser. Er wird wahrscheinlich nur noch langsamer. ;) Ich mag den IE nicht, bin ein Firefox-Fan und werde das auch bleiben. Ich denke aber der Internet Explorer wird es nie wieder schaffen einen solche Standard zu erreichen, dass man sagen kann, dass er eine Alternative darstellt.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^