vom 21.02.2008
Talkteria: IE7Pro 2.1 Beta 3 ein Muss für IE-User
zu twitter Link in delicious speichern

IE7Pro 2.1 Beta 3 ein Muss für IE-User

Forum: Software

Guten Morgen allerseits,

heute ist die neue Beta Version von dem Programm IE7Pro rausgekommen.
Die Version nennt sich IE7Pro 2.1 Beta 3.

Aber was ist IE7Pro?
Das Programm IE7Pro ist eine Art Zusatz (Addon) für den Internet Explorer. Es bringt eine breite Vielfalt von Funktionen mit. Von denen sind viele nützlich oder sehr nützlich. So bringt dieses Programm auch einen Werbeblocker mit, der beim IE7 nicht standartmäßig dabei ist. Durch eine Funktion, die sich Funktion Super Drag Drop nennt, lassen sich Suchanfragen vereinfachen.
Das Addon integriert sich in den Internet Explorer 6 oder 7. Ihr habt somit alles zusammen und nicht getrennt.
Eine weitere Funktion, die der Firefox zwar schon standartmäßig mitbringt, aber der IE nicht, ist das "Erinnern" an den zuletzt geöffneten Internetseiten, die ihr vor einem Absturz oder ähnlichem aufgerufen hattet. Desweiteren ist durch dieses AddOn auch eine Rechtschreibprüfung mit enthalten. Es gibt daher viele nützliche Funktionen, die jeder Einzelne, sofern er interesse hat, dies ausprobieren kann.

Kompatiblität? Das Addon ist kompatibel mit dem Internet Explorer 6 und 7.

Wo bekomme ich den her? http://www.ie7pro.com/

Da es doch noch viele Leute gibt, die "noch" nicht auf einen anderen Browser wie Morzilla FireFox oder Opera umgestiegen sind, habe ich dieses AddOn mal gepostet. Sollte jeder mal ausprobieren, der mit dem Internet Explorer surft.

atze :: atze :: Beiträge 159:: -0.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde selbst mit dem neuen Addon ist der Internet Explorer immer noch ziemlich unnütz im Gegensatz zu Firefox. Denn Firefox hat auch Addons für ganz andere Sachen und man kann die sich auch selber programmieren, im Gegensatz zum Internet Explorer.

Toedi :: Toedi :: Beiträge 128:: 23.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Nicht mit tausend Erweiterungen wird der IE7 auch nur annähernd besser. Er wird wahrscheinlich nur noch langsamer

Ich mag den IE nicht, bin ein Firefox-Fan und werde das auch bleiben. Ich dneke aber Der Internet Explorer wird es nie wieder schaffen einen solche Standard zu erreichen, dass man sagen kann, dass er eine Alternative darstellt.

lg, weeedy

weeedy :: weeedy :: Beiträge 832:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche