vom 09.05.2007
Talkteria: Zdf Fernsehen
zu twitter Link in delicious speichern

Zdf Fernsehen

Forum: Film & Fernsehen

Hi
Sagt mal…s chaut ihr eigentlich irgendwas im zdf an? Also ich wenn ich ehrlich bin wenn’s hoch kommt die Nachrichten um 19 Uhr, aber sonst…. Ah doch und wenn Kerner am Freitag kocht, das find ich auch imemr super. Gibt’s sonst Sendungen auf dem zdf die euch gefallen?
Gruß

NiciP :: NiciP :: Beiträge 144:: 76.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ARD und ZDF ??? Ich glaub, das hatte ich seit Jahren nicht mehr eingeschaltet.

... erst jetzt, durch deine Zeilen, fällt mir ein, dass ich es überhaupt empfangen kann

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@ deli so geht es mir eigentlich auch, ard zdf was ist das ?

schade das man die beiden nicht einfach abbestellen kann und somit die hohen gebühren fürs tv sparen kann

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Was ich mal beim ZDF gucke ist Wetten dass.. aber auch eher selten mal.
Sonst läuft da nichts für mich..ist eher so für das ältere Semester. hehe.
Also meine Tante guckt da öfters Rosamunde Pilcher

:: saschy85 :: Beiträge 45:: 17.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
@ deli so geht es mir eigentlich auch, ard zdf was ist das ?

schade das man die beiden nicht einfach abbestellen kann und somit die hohen gebühren fürs tv sparen kann

Vor ewig langer Zeit hab ich mal gelesen ,dass es darüber sogar ein Urteil gegeben haben soll .... da das alles schon so lange her ist, bekomme ich die Story nicht mehr zusammen *altwerd* seuf*

Jedenfalls brauchte der Kunde keine GEZ Gebühren fürs TV mehr zahlen weil er nie diese Progs schaut und (mann was wars nur?) irgendnen Teil eingebaut bekam, so dass er diese Programme dann auch wirklich nicht empfangen kann.

Vielleicht erinnert sich ja jemand an diese Geschichte? Wär nett wenn er es dann hier detailierter schildern könnte.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja so ab und an schaue ich doch noch ZDF.

Aktuelle Sportstudio, Boxen... andere Sportsendungen...
Wetten Dass
Kerner
und mal die ein oder andere Serie sowas wie Hafenkante

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

eingentlich schalte ich nie zu zdf, oder sender desgleich en, außer wenn es ab und zu mal gute spielfilme gibt.
das gute dabei ist ja, dass es keine werbeunterbrechungen bei spielfilme gibt.
also nachrichten, doku, usw gucke ich immer woanders.
aber ich würde auf diesen sender liebendgerne verzichten, wenn ich dafür das GEZ gebühr nicht mehr bezahlen müssteö

:: lolo1 :: Beiträge 44:: 13.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
das gute dabei ist ja, dass es keine werbeunterbrechungen bei spielfilme gibt

hmm.. gut, nuja

wäre bei rtl, sat 1, pro sieben und wie die sender doch alle heissen weniger werbung wäre es ok. weil so eine pipipause ist doch gar nicht schlecht

allerdings stimmt es schon das es nervig ist, wenn du gerade angefangen hast einen film zu schaun und 5 min später kommt das logo und dann werbung

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

wie, fernsehen gibt es noch ???

ne im ernst, ich schaue fuielleicht ein mal in der Woche fernsehen und es ist meistens kein ARD oder ZDF ...

Bei ZDF und ARD finde ich gut das die Sportübertragugen machen.
z.B. Weltmeisterschaft war doch sehr interissant, und sogar ich hab sehr häufig zdf geschaut.

Sonnst sind die Sendungen eher für die Ältere mitbürger, obwohl sie versuchen auch programm für die jüngere zu machen...

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Aber klar: Veronica Mars! Nehm ich allerdings immer auf (kommt freitag nachts) und ich schaue es mir dann spaeter an. Und ab und zu laufen sonntags so ab 22 Uhr doch auch ganz brauchbare Krimis, englisch oder schwedisch, oft nach Romanvorlagen. Die sind zum Teil auch ganz unterhaltsam. Ansonsten stimmt's aber schon, viel hat das ZDF nicht mehr zu bieten. Bei der ARD gibt es die Lindenstrasse (wobei der Unterhaltungswert woechentlich stark schwanken kann) und den Tatort. Der sollte aber bitte aus Muenster sein, sonst schau ich das auch nicht. Aber sonst bleibt wohl nur die Tagesschau, die man sich noch anschauen kann.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche