Alternative zu Dolphin-Browser bei Samsung Bada?

vom 08.02.2011, 23:27 Uhr

So schön und toll der vorinstallierte Browser ''Dolphin'' auf meinem Samsung S8500 Wave auch sein mag, ich komme absolut nicht mit der Bedienung des Browsers klar. Außerdem lässt sich der mobile Browser meiner Meinung nach überhaupt nicht auf meine persönlichen Bedürfnisse einstellen, sodass Surfen mit dem Browser regelmäßig für mich zur Tortur wird.

Von anderen Handy-Betriebssystemen wie iOS oder Android weiß ich, dass es in deren App Store alternative Internetbrowser gibt, die teilweise deutlich besser sind als die vorinstallierten Browser. Gibt es eine solche Alternative zum ''Dolphin''-Browser auf meinem Bada-Betriebssystem ebenfalls? Wenn ja, ist die App kostenlos downloadbar oder müsste ich dafür Geld zahlen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit alternativen Browsern gemacht?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch ein Samsung Wave und würde dir empfehlen die aktuelle Firmware zu installieren. Der Browser wurde danach für mich besser zu bedienen.

Eine Alternative habe ich leider auch noch nicht gefunden. Es gibt soweit ich es weiß noch Browser die auf JAVA basieren, aber die wollte ich mir nicht antun und ich denke du auch nicht.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^