Handy-Guthaben kostenlos aufladen!

vom 19.02.2008, 18:09 Uhr

Guckt mal ich habe eine Seite gefunden bei der man sein HandyGuthaben kostenlos aufladen kann! Und man kann ein Nokia N95 gewinnen! Die Seite ist: Klick

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 »



Die Seite erscheint mir überhaupt nicht seriös. Sie hat nicht einmal ein Impressum! Ich würde lieber die Finger davon lassen.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 300 » Talkpoints: -0,39 »


Ja ohne Impressum scheint die Seite echt nicht seriös. Warscheinlich ist es auch wieder so eine Abzockerseite. Ich würde auch die Finger davon lassen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,80 »



Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres geht. Mir erscheint das Ganze auch nicht seriös und vertrauenerweckend. Ich würde sagen: Finger weg.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14395 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Kein Impressum, alle 15 Sekunden lädt sich ein neuer Layer, R.share-Werbung, und so weiter und so fort. Die Anmeldung wird nirgends erläutert und scheinbar "erarbeitet" man sich sein Guthaben, indem man Leute auf den für sich selbst erstellten Link lockt. Aufgrund der fehlenden Informationen, und darunter fällt nicht nur das Impressum, würde ich von einer Teilnahme/Anmeldung aber definitiv abraten, denn die Versicherung, auch auszuzahlen, ist nicht aufgeführt, es gibt keine AGB - ganz schlecht.

» Saturn1985 » Beiträge: 446 » Talkpoints: 0,17 »



Also wie schon alle meine Vorgänger hier geschrieben haben wirkt diese Homepage sehr unseriös. Das liegt zum einen daran das es erstens kein Impressum gibt, aber auch die viele Werbung die eingebunden wird. Auf der Seite gibt es mehr Werbung als Texte über das tatsächlich Angebot und auch nicht wie genau das ganze funktionieren soll und warum sie angeblich 15 Euro Handyguthaben umsonst bekommen.

Der Zähler der angeblich das Geld anzeigt, welches angeblich schon ausgezahlt wurde, steigt andauernd und bleibt wie bei mir jetzt auf 1628 Euro stehen, dass ist auch seltsam wenn immer 15 Euro ausgezahlt werden wie kommt man dann auf eine Gesamtausgabe von 1658 Euro? Sieht mir sehr nach einer Abzocke aus. Also Finger weg!

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 492 » Talkpoints: 44,38 »


Sorry, aber für mich ist das hier Spam, was coolbastel hier macht. Einfach einen (Referal)Link posten und sagen es gibt kostenlos Handyguthaben. Du erläuterst ja nicht einmal, was man dazu tun muss. Kann ich nur den Kopf schütteln.

An alle anderen : Die Seite funktioniert so, dass man seinen Link innerhalb von 30 Personen an 45 Leute senden muss. Angeblich erhält man danach 15 €uro Guthaben aufs Handy. Die Seite existiert schon etwas länger und ich kenne auch einige Leute die dort teilgenommen haben. Ein Guthaben von 15 €uro hat bisher allerdings noch niemand bekommen. Also lieber Finger weg !

» MostWanted » Beiträge: 117 » Talkpoints: 1,06 »



Ich würde die Finger von der Seite lassen, sieht nicht seriös aus. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht. Außerdem wer gibt denn heutzutage was umsonst? Hast du es mal versucht? Geht es wirklich so einfach? Also ich würde meine Finger davon lassen. :( Man weiß nie was passiert.

» sumii » Beiträge: 133 » Talkpoints: -1,73 »


Ganz mal meinen Vorgängern zustimme. Wenn man auf unseriöse Seiten klickt kann man schnell ein böses Erwachen bekommen. Ich wäre da auch lieber vorsichtig. Außerdem glaube ich nicht das es möglich ist ein Handy "kostenlos" aufladen zu können. Sonst würde das ja jeder machen, und die Handyanbieter würden pleite gehen. Naja, mein Rat ist lieber Finger weg davon!

Benutzeravatar

» Anca4Chrissy » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,03 »


Was ich komisch finde, ist deren Zähler "Bisher ausgezahlt"... Beim Neuladen der Seite fängt dieser immer wieder von vorne an. Überhaupt erscheint die Seite nicht gerade seriös, wenn bei mir schon 2 Layer und 2 Popups aufgehen.

» dieto » Beiträge: 187 » Talkpoints: -0,66 »


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^