vom 19.02.2008
Talkteria: Mit Internetseite / Blog Geld verdienen - welche Werbung?
zu twitter Link in delicious speichern

Mit Internetseite / Blog Geld verdienen - welche Werbung?

Forum: Computer & Internet

Hallo,

ich hab mir einen Blog errichtet und Frage mich nun welche der Beste Werbeanbieter dafür ist. Könnt ihr mir da helfen ?

Danke schonmal

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das kommt drauf an, welche Werbeform du möchtest. Es gibt Anbieter die für die reine Einblendung, als den View zahlen. Dies ist nicht besonders viel, aber man verdient an jedem Besucher. Willst du etwas mehr, musst du auf Klicks zurück greifen. Am besten sind da Banner die auf freiwilligen Klicks basieren. Da diese höher Vergütet werden.

Dann gibt es natürlich noch die Layer. Die zählen auch nur die Klicks des Besuchers, wenn dieser geschlossen wird. Die höchste Vergütung bietet Sales-Werbung. Also wenn der Besucher die Werbung klickt und dazu noch was kauft.

Was also der beste Anbieter ist, hängt von dem ab, was du einbauen willst. Erst danach kann man schauen, wieviel welcher Anbieter zahlt und ob er auch auszahlt.

:: Punktedieb :: Beiträge 7976:: 82.24 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Welcher ist denn der beste Anbieter für das Einblenden von Werbung?

Julian :: Julian :: Beiträge 3447:: 6.67 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann die da Forced-klicks.de und Countercash.de empfehlen. Es gibt auch noch andere. Aber bei denen beiden weiss ich, das sie auszahlen. Der erste hat noch Forced-Klicks, normale Klicks und Layer im Angebot. Der zweite ist ein Anbieter der gleichzeitig deine Besucher zählt.

:: Punktedieb :: Beiträge 7976:: 82.24 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

forced-klicks.de und countercash zahlen vielleicht, doch sagen wir mal bei 1000 Views verdienst du dort wie bei 100 Views bei einem anderen Anbieter.. Die Vergütung ist recht mies.

Versuch es am besten mit Google-Adsense, die blenden Content-Gleiche Werbung ein, und die Vergütung ist auch gut, die wird zwar in $ berechnet, doch Google Adsense zahlt nach Deutshcland aus, habe schon mehrmals Zahlungen erhalten. Google ist ja auch seriös

Layer würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, denn die verscheuchen Besucher, und bei einem Blog kommt es auf jeden Besucher an. Also Klickvergütungen sind die beste Variante. Aber bedenke zuviel ist nicht gerade gut. Die Besucher müssen sich wohl fühlen, und wenn du interessante Beiträge schreibst, dann werden diese auch klicken, denn wenn sie interessiert lesen, dann möchten die noch mehr und google bietet denen dann Werbung von ähnlichen Seiten!

Also wenn du schon ein paar Besucher hast dann kannst du mit Google einiges pro Tag rausholen.

mein Blog hat zur Zeit nur 50 Besucher pro Tag (da er erst vor 1 Woche online gekommen ist)und da kriege ich etwa 3-5$ pro Tag und ich habe nicht nur einen Google Banner dadrauf

:: dieto :: Beiträge 190:: 0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche