Eva Longoria organisiert Baby-Party für Familie Beckham

vom 23.01.2011, 13:55 Uhr

Dass Victoria Beckham (36) nun schon zum vierten Mal schwanger ist, machte in den letzten Tagen überall die Runde. Ein Pressesprecher bestätigte: "Im Sommer wird das inzwischen vierte Kind von Victoria und David zur Welt kommen. Die beiden freuen sich darüber natürlich sehr." Und da sind sie nicht die Einzigen, denn auch ihre drei Söhne Brooklyn (11), Romeo ( 8 ) und Cruz (5) sollen schon gespannt auf die Geburt ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester warten. Victoria selbst hofft natürlich, dass es ein Mädchen wird - immerhin hat sie ja schon drei Söhne und ließ oft verlauten, dass sie sich eigentlich immer ein Mädchen gewünscht hatte.

In jedem Fall kann sie sich bei dem neuen Kind auf eine Menge Unterstützung freuen: Ihre Freundin Eva Longoria (35) nämlich plant schon jetzt eine Baby-Party für den Neuzuwachs in Familie Beckham. So soll Eva schon jede Menge Spielsachen und Klamotten sowie verschiedene Menüs für die Party besorgt haben. Dabei müsste sie eigentlich vor Eifersucht auf Victoria kochen, denn Eva selbst wäre schon lange gerne verheiratet und selbst eine Mutter. Schön, dass von Neid aber keine Spur zu sehen ist und sie sich für Victoria stattdessen alle Mühe gibt. Evas eigene Ehe mit Tony Parker ( 28 ) scheiterte übrigens noch im letzten Jahr.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dafür scheint die Freundschaft zwischen beiden immer noch anzudauern, wenn man die aktuellen Berichte liest. Sogar von einer Sauforgie ist die Rede. Immerhin ist sie eine bessere Patin als Elton John. So wie ich es sehe, stimmt die Chemie zwischen beiden einfach.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^