Ich hoffe ich werde dafür weder hier rausgeschmiesen noch angebut . Betreibt ihr regelmäßig / unregelmäßig Selsbtbefriedigung ? Was haltet ihr davon
Um mal gleich einen Anfang zu setzen : Ich mache es ! Nicht regelmäßig sondern dann wenn ich Lust drauf habe ! Und ansonsten mache ich es ganz einfach mit der Hand ohne alles andere ! Am schösnten finde ich es mit einem Kondom (den Chemiefilm abgewaschen) an ganz unterschiedlichen Orten zu "machen" ! 
|
| |
|
:: MasterP
:: Beiträge 167:: -3.22 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Macht es sich nicht jeder ab und zu mal selbst?
Früher hab ich dass auch gemacht, als ich solo war und noch allein gewohnt habe öfter und in den letzten Jahren eher sehr selten.
|
| |
 |
:: kaempfer
:: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Naja, das ist doch echt das normalste der Welt. Ich denke, dam uss man nicht fragen, wer das tut, weil jeder das tut. Wer noch nicht einmal mit seinem eigenen Körper klarkommt, der wird es erst Recht nicht hinbekommen, wenn eine Andere Person mit ihm Spiel ist.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Das hat doch jeder schon mal gemacht...es schadet ja auch nicht:)Ich kenne jemanden der meint , es würde dazu führen keine KInder mehr zeugen zu können. So ein quatsch.
|
| |
 |
:: Terrier
:: Beiträge 84:: 1.26 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
@ Terrier: Es ist sogar gerade im Gegenteil, dass man dann irgendwann keine Kinder mehr Zeugen könnte.
Ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass wenn man sich regelmäßig bzw. unregelmäßig befriedigt der Körper mehr Sper***** absondert, die auch noch Fruchtbarer sind.
Zu der Topicfrage : Ja ich glaub auch mal (wie schon oft hier im Thread gesagt) dass das schon mehre Leute gemacht haben .
|
| |
 |
:: Toedi
:: Beiträge 128:: 23.05 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ein Mann produziert ja unaufhörlich Spermien.Wenn er die in Ermangelung einer Frau nicht loswerden kann und auch nicht selbst Hand anlegt, wird sich der Körper dessen irgendwann selbst entledigen und am nächsten Morgen ist das Höschen feucht. Also warum sollte Mann dann nicht einfach auch ein bisschen Spaß dabei haben?
Ich sehe da nichts Verwerfliches bei im Gegenteil, es führt dazu, dass man den eigenen Körper besser kennenlernt und weiß, was man will. Eine Frau muss zwar nichts "loswerden", weshalb die meisten Frauen auch wesentlich länger ohne Orgasmus auskommen aber ganz ohne kann wohl auch keine Frau leben. Ein paar Endorphine hat doch jeder mal ganz gerne
Und auch Frau kann so eben erst ihren Körper und ihre Vorlieben richtig kennenlernen und dann auch dem Partner viel besser sagen, was sie will und was sie mag. Ich denke, Masturbation steht einem erfüllten Sexualleben nicht im Weg, im Gegenteil, es ist sogar förderlich.
|
| |
 |
:: Grooovegirl
:: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
| kaempfer hat folgendes geschrieben: |
Macht es sich nicht jeder ab und zu mal selbst?
.
|
Also gerne Frauen bestreiten dieses ja Die sind angeblich dann auch total enthaltsam und haben auch nur in Beziehungen Sex.
Wäre nur leider nichts für mich. Wenn ich Lust auf Selbstbefriedigung habe, dann gebe ich diesem Verlangen auch nach Warum auch nicht. Tut ja keinem Weh 
|
| |
|
:: naveed
:: Beiträge 285:: 36.01 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hey ,
wal wieder ein Beweis dafür , dass das frauend as schwächere Geschhlecht sind Ich meine Jungen und "Männer" unterhalten sich ganz offen darüber , Mädchen und Frauen sind mindestens genauso pervers !Allerdings verheimlichen sie ihre Spielechen vor anderen ! Einfach albern find ich Ich finde das voll in Orndung darüber ss zu sprechen , keines wegs irgende pervers oder abartig ! Und wenn ich mal wieder ne freundin habe dann mache ich sowas auch mit ihr zusammen oder so garkein Problem ich habe mit solchen Sachen voll kein Prolem 
|
| |
|
:: MasterP
:: Beiträge 167:: -3.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Dann muss ich mal die andere Fraktion vertreten. Nein ich Ornaniere nicht! Habe es mal als Jugendlicher probiert, wie warscheinlich jeder und ganz schnell festgestellt das mir das nicht wirklich was bringt (klingt Doof, kann es aber nicht besser beschreiben). Seit dem habe ich es nie wieder versucht, auch wenn ich mal längere Zeit Solo war. Jedoch bin ich sicher kein Gegner davon! Wenn es jemanden etwas bringt spricht nichts dagegen.
|
| |
|
:: Harlekin
:: Beiträge 129:: 8.97 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich kann ja Harlekin fast gar nicht glauben. Wenn ich in einer Beziehung bin mache ich es nicht,weil ich es da einfach nicht für nötig halte. Das ist natürlich aber auch nur der Fall,wenn man ein erfülltes Sexleben hat. Ansonsten macht das denke ich fast jeder. Es macht Spaß und man lernt seinen Körper kennen. Zu zweit macht es aber wesentlich mehr Spaß.
Grüße Julia
|
| |
:: julia08
:: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|