vom 14.01.2011
Talkteria: Dschungelcamp: Wer muss zur Prüfung?
zu twitter Link in delicious speichern

Dschungelcamp: Wer muss zur Prüfung?

Forum: Film & Fernsehen

 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   
Im Dschungelcamp, was heute Abend wieder läuift steht schon fest, wer zur ersten Prüfung muss. ES müssen Mathieu Carrière udn Indira Weis antreten. Es geht in dieser Prüfung um den "Dschungelzahnarzt". Es müssen irgendwelche Tiere mit Zangen und irgendwelches Krabbelgetier in den Mund genommen werden. Bei der ersten Prüfung geht es darum 11 Sterne zu erspielen, damit es auch 11 Essen werden, die die Dschungelbewohner bekommen.

Ich werde mir es auf jeden Fall mal ansehen, ob die Dschungelkandidaten diese Aufgabe meistern. Was denkt ihr über die ausgewählten Kandidaten? Werden sie es schaffen 11 Sterne zu holen? Bitte nicht wieder schreiben, dass ihr es nicht anseht. Wem es nicht interessiert, der sollte den Thread einfach übersehen.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 33220:: 16.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich denke ich werde mir die Sendung heute abend auch anschauen; ich finde dass das eine nette Abendunterhaltung ist und hin und wieder schaue ich mir sowas gerne an!

Ich denke grad am Anfang sind die Kanditaten noch sehr motiviert was das Sterne sammeln angeht, damit auch jeder sein eigenes Essen bekommt und nicht gleich am ersten Tag gefastet werden muss. Allerdings kann ich die Indira grade nicht einschätzen, wie sie sich anstellen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Problem damit haben wird, Krabbelgetiert und co. in den Mund zu nehmen und sich wahrscheinlich ziemlich anstellen wird. Das ist aber nur eine Vermutung und ich bin gespannt, wie sie sich tatsächlich anstellt.
  
Nana_2011 :: Nana_2011 :: Beiträge 2224:: 63.73 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich werde mir die Sendung heute Abend auch mal ansehen, und vielleicht an den folgenden Tagen auch. Dass Indira teilnehmen muss, konnte ich mir schon denken. Ich kann gar nicht genau begründen warum ich so denke, aber ich schätze mal durch ihren "Playboy-Skandal" letztens hat sie wieder so viel Aufsehen erregt, dass die Leute gar nicht anders konnten als für sie anzurufen. Sicher wollten viele vor allem sehen, wie sich eine junge Frau, die sich für die Kamera komplett auszieht, in einer der Prüfungen behauptet.

Über Mathieu Carrière kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich mit dem nie irgendetwas zu tun hatte und ich ihn auch nur ein kleines bisschen kenne, so vom Hören und Sagen. Ich bin aber natürlich trotzdem gespannt, wie er sich heute Abend behaupten wird. Vor allem freue ich mich aber bei Indira darauf, zu sehen, wie sie mit all dem Krabbelgetier im Mund fertig wird!
  
porcelain :: porcelain :: Beiträge 1076:: 26.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Morgen muss Rainer Langhans zur Dschungelprüfung mit dem Namen "Friedhof der Kuscheltiere". Er hat schon angekündigt, dass er den Tieren nicht zu Nahe treten wird und wenn er die Tiere in seiner natürlichen Umgebung stören müsste, würde er lieber ohne Sterne ins Camp zurückkommen. Immerhin geht es auch diesmal um 11 Sterne, die geholt werden müssen. Ich denke, dass er nun öfters gewählt werden wird und er mächtig Stunk bekommt, wenn er dann jedesmal ohne Sterne kommen würde. Denn Hunger kann schon bösartig machen.

Die heutige Dschungelprüfung, die Indira und Mathieu Carrière machen mussten, haben beide Kandidaten wirklich gut gemeistert. Sie haben zwar nur 10 Sterne geholt, aber auch nur, weil ein blauer Flußkrebs nicht so wollte, wie Indira es wollte und er aus ihrem Mund fiel.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 33220:: 16.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Heute muss wieder Sarah in die Dschungelprüfung. diesmal darf sie Jay mitnehmen und das Thema ist "australisches Oktoberfest". Wie der Titel schon sagt, muss dabei "geschlemmt" werden. Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken. Aber es kann sich jeder vorstellen, dass es nicht gerade Weißwurst und Weißbier ist. Da Sarah Vegetarierin ist, werden wohl nur allerhöchstens 6 Essen für die Kandidaten dabei herauskommen. Sarah hat jetzt schon gesagt, dass sie nichts essen wird außer Früchte.

Sarah hat die gestrige Dschungelprüfung vergeigt und hat sie abgebrochen. Angeblich hat sie keine Luft bekommen und hyperventiliert, wovon man aber nichts mitbekommen hat. Sie hat im Camp dann lauthals geheult, dass es die schlimmste Dschungelprüfung aller zeiten war und dass sie das unmöglich durchziehen konnte. auch hätte sie angeblich schon einen Stern gehabt, den sie aber nciht gezählt bekam, weil sie abgebrochen hat. Das war nicht wahr. Sie hat keinen einzigen Stern gefunden. Ich denke mal, dass die Zuschauer sie weiter leiden sehen wollen.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 33220:: 16.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
ich fand Sarah einfach nur peinlich. Und wenn nach dem Dschungelcamp die anderen sehen, was in der Prüfung passiert ist, wird es doch die Meisten in ihrer Meinung über Sarah bestärken. Sie bringt einfach nichts auf die Reihe. Denn ich denke, das es auch ihr Verschulden war, das die Schatzsuche mit Indira erfolglos geblieben ist.

Das sie nun erst recht leiden muss, das war eigentlich klar. Und ich gönne es ihr, das sie gleich wieder zur Dschungelprüfung muss. Zumal Jay auch einen entsprechenden Frust auf Sarah hat. Und das mit Recht.

In meinen Augen will sich Sarah viel zu sehr profilieren und das eben auf Kosten ihrer Mitstreiter. Sowas geht gar nicht und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie auch von Kathy keinen Zuspruch mehr bekommt.
  
:: Punktedieb :: Beiträge 13871:: 83.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Man bekommt ja schon fast gezwungenermaßen an allen Ecken und Enden was vom "Dschungelcamp" mit, obwohl die Mehrzahl" dieser "Promis" irgendwelche unwichtigen Pappnasen sind, nach denen kein Hahn kräht. Insofern sollte man also eigentlich diese ganze Stimmungmache ignorieren - aber daß die Leute "im" Camp natürlich Stimmungsschwankungen haben, abhängig von dem, was die Gruppe so leistet, ist klar.

Was Sarah angeht - Hilfe was für ein Jammerlappen. Der hätten sie gar kein Brackwasser auf die Hose kippen müssen, die hätte sich schon selber naßgemacht, wenn sie nicht vorher abgebrochen hätte. Sie ist damit auf bestem Peter Bond Kurs - "Oh das war ja so schwer" - keine Sterne, dafür viele Prüfungen, und garantiert nachher als eine der ersten aus dem Camp raus, wenn oft genug über sie gelacht wurde. Wäre für das Camp sicher eine drastische Verbesserung, weniger Gezicke und ein Faulpelz weniger. Ach ja - "Faulpelz" - wer sonst noch früh gehen wird - die uninteressanten. Wer zum Geier ist eigentlich Peer? Oder "Froonck" - Hilfe was ist das denn? Obwohl, soll er den Jay gleich mitnehmen. Der hat zwar recht in Bezug auf Sarah, aber außer schleimiger Optik hat der auch nix zu bieten. Insofern, sicher nicht schlecht, daß genau diese beiden jetzt ans "Buffet" dürfen.
  
fushicho :: fushicho :: Beiträge 373:: 217.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Vielleicht wird es heute Abend ja doch noch interessant. Eben haben sie auf Punkt 12 einen ganz kleinen einblick in den "Oktoberfestschmaus" des Dschungels gezeigt. Jay hat Sarah ziemlichzusammengefaltet und sie hat dann tatsächlich irgendwas schleimiges in den Mund gesteckt. Sollte es doch helfen, wenn ihr mal jemand Ansagen macht? Ich bin jedenfalls gespannt darauf.

@fushicho: Deine Fragen werden eigentlich alle hier beantwortet Dschungelcamp 2011: einige Kandidaten stehen fest Peer ist ein Schauspieler und hat bei GZsZ mitgespielt. Fran, auch Froonck genannt ist Weddingplaner und hatte eine Serie bei RTL.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 33220:: 16.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Da könntest du recht haben - das war ja auch in der Vergangenheit so, mit der späteren Dschungel- (und auch Läster-) "Königin" nebenan hatte ja sogar Naddel diverse "Köstlichkeiten" runterbekommen, also ist so ein "Beisitzer" alles andere als schlecht, das ist ein nicht zu unterschätzender psychologischer Faktor (immerhin kann der ja dann der Gruppe sonst berichten, wie billig so eine Sarah abloost).

Und was meine "Fragen" angeht, Diamante - die hab ich eher gestellt im Sinne von "wo sind denn das Promis" - wer das ist hab ich auch gelsen, aber das wäre niemand, der mir irgendwo auf der Straße auffallen würde (was bspw. bei einer Katy oder auch einem Rainer schon der Fall sein könnte).
  
fushicho :: fushicho :: Beiträge 373:: 217.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich habe mir gerade diese Dschungelprüfung angesehen. Mir ist ehrlich gesagt schon vom Zusehen übel geworden. Aber nachdem Sarah ein emotionales hin- und her hinter sich hatte, wo sie zunächst austreten wollte und dann doch wieder nicht, ist sie eben zu der Dschungelprüfung angetreten. Insgesamt haben sie dann auch 9 Sterne geschafft. Sarah hat aber konsequent die Speisen mit irgendwelchen Tierprodukten abgelehnt.

Ich habe das ehrlich gesagt schon etwas seltsam gefunden. Davor wurde auch noch gesagt, dass Sarah auch durchaus schon einmal Hähnchen gegessen hat, aber eben sich ein vegetarisches Hähnchen. Das ist bei dieser Staffel aber auch neu, dass es plötzlich Vegetarier gibt, oder? Nichts gegen die mentale Einstellung von Vegetariern. Ich selber esse auch Fleisch, aber mir wären diese Stinkfruchtsäfte auch lieber als irgendwelche Rattenschwanzcocktails oder so. So ist es ja auch recht praktisch, wenn man (plötzlich) Vegetarier ist.

Jay war aber echt der Wahnsinn. Er hat einfach alles mitgemacht. Er hat es wohl ebenfalls mehr als nur ekelhaft empfunden. Am Schluss hat er sich sogar übergeben. Am Ende der Prüfung konnten beide auch noch ein Statement abgeben. Jay hat nichts gesagt, Sarah hat einen Monolog als Dankesrede gehalten, dass die den Zusehern dankbar ist, weil sie sich nun bestärkt fühlt und so weiter. Der Blick den Jay ihr daraufhin zugeworfen hat, war einfach nur filmreif! Wenn Blicke töten könnten, dann hätte Sarah wohl ein Problem gehabt.

Als sie dann im Camp zurück waren, jammert sie auch noch weiter, dass die Prüfung am Vortag ja viel ärger war und so weiter. Da hat sie vieles einfach Jay überlassen und dann stapft sie auch noch wie ein stolzer Pfau ins Camp.
  
tournesol :: tournesol :: Beiträge 7122:: 305.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 6 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Urlaub in Tschechien: Was muss man kaufen?
805mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Shopping
Dschungelcamp: Die Lästereien gehen schon los
818mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Worauf muss eine Klosterfrau verzichten?
2251mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Alltägliches
MySpace muss 500 Mitarbeiter entlassen
619mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Computer & Internet
Dschungelcamp: warum das Durcheinander mit den Kandidaten?
846mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Breuss-Fastenkur
1033mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Frage zur Post
1921mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Alltägliches
Usher verärgert seine Fans
805mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Promis
Apothekenartikel in der Drogerie
4442mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Günstiger Drucker mit Netzwerkanschluss
696mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Hardware
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!