Männer, mögt ihr Strumpfhosen?

vom 17.02.2008, 23:43 Uhr

Man hat es ja in der letzten Zeit öfters mitbekommen. Die Strumpfhose für den Mann gewinnt mehr und mehr an Beliebtheit. Ich selber war Anfangs immer skeptisch, aber meine Frau die verrückte Nudel, hat mal eine für mich gekauft.

Ich war erst total schockiert darüber, habe es dann aber nach langer Zeit mal ausprobiert. Es war echt komisch dieses Gefühl doch ich habe mich schnell daran gewöhnt muss ich sagen. Meine Frau findet es toll. Da ich selber Muskelaufbau Training mache, sieht es extrem knackig aus sagt meine Frau.

Nun und vor allem im Winter trage ich diese Strumpfhose für den Mann echt gerne. Und auch in unserem Bekanntenkreis gab es Anfangs großes Gelächter, aber das hat sich nach dem Selbstversuch dann schnell gegeben. Ich stehe dazu und freue mich, das meine Frau auch mal was zum gucken hat. :-)

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann Strumpfhosen eigentlich gar nicht leiden. In Strumpfhosen fühle ich mich immer eingequetscht und man(n) kann sich darin nicht so gut bewegen :?
Außer im Skiurlaub hatte ich welche angehabt, denn sie halten ja wirklich warm, aber ich war dann immer froh wenn ich sie wieder ausziehen konnte und mal wieder frische Luft an die Beine kommen konnte :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Vorstellung einer Strumpfhose für Männer ist erstmal recht lustig, aber eigentlich dann doch gar nicht so abwegig. Denn eigentlich ist es ja nur die Erweiterung der langen Unterhose, die eben jetzt noch Socken mit dran hat. Ist also gar nichts neues.

Muss aber sagen, wenn es kalt ist, sieht es beim Ausziehen bestimmt weniger lustig aus wenn meine Freund eine lange Unterhose und Socken anhat, als wenn er eine Strumpfhose anhat. Aber an den Strumpfhosen-Anblick gewöhnt man sich bestimmt schnell und Hauptsache ist, dass Mann sich wohl fühlt. :)

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich wären Strumpfhosen absolut nichts. Ich denke, ich bin da auch schon durch meine Kindheit geprägt, in der ich dank meiner Mutter im Winter immer eine Strumpfhose anziehen musste. Auch wenn das vielleicht einen gewissen Nutzen hatte, habe ich Strumpfhosen gehasst wie die Pest! Und so sieht es auch heute noch aus. Lange Unterhosen finde ich schon unangenehm genug, diese ziehe ich dann auch nur an, wenn es unbedingt notwendig ist, zum Beispiel beim Ski fahren. Somit werde ich mir die "Strumpfhose für den Mann" wohl nicht zulegen! :wink:

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



:D Also jedem wie er es mag, gelle. Aber wenn mein Freund irgendwann mal in Strumpfhose vor mir steht - dann haue ich ihn oder noch besser, ich schlage zurück mit einer fetten, rosa Baumwollstrumpfhose. Glücklicherweise weiß ich, dass er das nicht anziehen würde und das ist auch gut so.

Es gibt auch warme Hosen die reichen, da muss Mann nicht unbedingt eine Strumpfhose anziehen, finde ich. Mein Freund könnte sowas sicherlich figurmäßig tragen, wäre aber viel zu eitel und auch ich fände das nicht sonderlich toll. Von daher.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Klar ist es ungewöhnlich, aber es sind ja keine kratzigen Woll Strumpfhosen. Aber auch keine durchsichtigen wie Frauen sie tragen. Es ist ein angenhemer auch feiner Stoff, der sich sehr gut auf der Haut anfühlt und somit echt bequem zu tragen ist. Sie ist nicht dick . Naja meine Frau sagt es sieht für sie erotisch aus wenn ich sie trage. Und ihr solls ja auch mit gefallen.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, jedem wie er es mag, aber an meine Beinchen kommt mir dass nicht! :D
Ich glaube da würde ich lieber vor Kälte bibbern.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm ich weiß auch nicht so recht. Obwohl wenn der Kerl gut aussieht und er nen knackigen Hintern hat, kann sowas bestimmt gut aussehen. Bin mal gespannt ob mein Mann sowas machen würde.....

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch bisher nur Männer kennengelernt,die wirklich im eisigsten Winter nur lange Unterhosen angezogen haben. Eine Strumpfhose kan da aber nie in Frage. Es ist doch super ,wenn deine Frau es sexy findet. Ich bin mir nicht so sicher und finde Strumpfhosen eher was für Frauen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also, ich als Frau mag schon keine Strumpfhosen oder Nylonsocken. Wenn damit mein Freund ankommen würde, würde ich ihn für verrückt erklären. Aber bislang hat er zu solchen Dingen keine Ambitionen, worüber ich auch sehr froh bin.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich darauf reagieren würde, weil er solche Dinge immer von sich abweist. Wahrscheinlich würde ich ihn dann auch mit rosa Wattebällchen bewerfen, bis er blutet ;-), aber für mich wäre er dann nicht mehr ganz so zurechnungsfähig.

Men's World, rasierst Du Dir auch die Beine für die Strumpfhose und welches Material ist das denn? Ist das eher etwas blickdichtes oder etwas blickdurchlässiges?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^