vom 17.02.2008
Talkteria: Chuck Norris auf Google
zu twitter Link in delicious speichern

Chuck Norris auf Google

Forum: Lustiges

1.Geht mal alle auf www.google.de
2. Jetzt tippt "find Chuck norris" ein
3. Klickt auf: Auf gut Glück
4. Sehen und staunen

Toedi :: Toedi :: Beiträge 128:: 23.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh mein Gott, wie lustig ist denn das? Ich musste mich kaputtlachen. Vorlallem dieser Text ,,Run, before he finds you".
Mann, diesen Trick muss ich weiterempfehlen.

*ilias* :: *ilias* :: Beiträge 645:: 0.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das ist wirklich gut gemacht, denn wenn - Dann findet Chuck Norris mich. Dann gibt es unter den Google-Mitarbeitern wohl auch Chuck Norris Fans. Auf jeden Fall eine geile Idee
Lg jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Super- geniale Idee. Naja ich finde auch die Google-Logos immer sehr nice. Die machen das schon ordentlich

Ich hab das auch gleich mal weiterempfohlen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das hatte ich schon vor 2-3Wochen im Chuck Norris Witze Thread geschrieben. Aber es scheint dort niemand wahrgenommen zu haben...

Na ja, ist trotzdem genial

Mit freundlichen Grüßen
SonX

SonX :: SonX :: Beiträge 302:: 0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Trotzdem sollten auch Chuck Norris Fans verstehen, dass die Seite nichts mit Google zu tun hat, also auch keine Chuck Norris Fans bei Google sitzen - oder zumindest keine, die mit dem Witz was zu tun haben.

Bei der Suche nach "find Chuck Norris" ist
http://clients.arranschlosberg.com/chuck/
die erste Seite, die gefunden wird. Bei "I'm Feeling Lucky" wird keine Ergebnis-Seite angezeigt, sondern Google zeigt einfach immer die Seite, die auf Rang Nummer 1 steht, also obige Seite an. Und die ist nun rein zufällig eben dem Google-Design nachempfunden.

Chuck Norris hätte das verstanden. Was heisst "hätte verstanden"? Er weiss, dass es so ist.

:: ko :: Beiträge 136:: 6.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist ja Mal geil . Grundsätzlich kann ich mit den Chuck Norris Witzen eher weniger anfangen, frage mich auch warum es gerade ihn trifft. Immerhin könnte man das selbe mit dem Terminator, Rambo oder mir machen

@ko
Ist aber dann verdammt gut gemacht, dass die Seite mit dem google Design angezeigt wird. Verblüfft mich jeden Tag auf ein neues, was da in der Digitalen Welt so passiert

:: Sambazamba :: Beiträge 526:: 0.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist ja geil

Ich liebe Chuck Norris Witze. Das es so was bei Google gibt
Das ist echt toll. Ich empfähle das gleich jedem weiter.

Gruss, Sagal

Sagal_911 :: Sagal_911 :: Beiträge 31:: 6.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche