Battlefield 1942: HD Pack - onlinefähig?

vom 08.01.2011, 17:56 Uhr

Ich habe mir auf einer Fanseite das High Definition Pack v.1.0 für Battlefield 1942 heruntergeladen, weil es bessere Grafik und Spielmechanik für das doch sehr angestaubte Spiel versprach. So wurde die Sichtweite beträchtlich erhöht, außerdem bleiben Wracks zerstörter Fahrzeuge für immer liegen und auch schon gab es einige sehr schöne Anpassungen an den moderneren PC. Nun wollte ich mit dem HD Pack online spielen, fand jedoch über den integrierten Serverbrowser keine Server. Kann es sein, dass man dieses HD Pack für Battlefield 1942 nicht online spielen kann? Müsste ich dafür spezielle Server suchen oder wären alle normalen BF1942-Server kompatibel? Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mich mal informiert, und bei deinem High Definition Pack handelt es sich um eine komplette Mod, mit der du auch nur auf Server gehen kannst, die ebenfalls diese Mod laufen lassen. Also wird eher das Problem sein, dass deine Firewall oder andere Einflüsse verhindern, dass du die Server des Spiels siehst. Vielleicht bringt dir der Ansatz etwas, auch wenn ich im Grunde nur bestätigen konnte, dass die Mod onlinefähig ist.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^