Geldscheine drucken lassen

vom 07.01.2011, 13:11 Uhr

Hallo,

ich hab nicht vor irgendwelche illegalen Aktivitäten zu verfolgen, sondern vielmehr eigene Geldscheine drucken zu lassen. Sie sollen sich nicht an die Euroscheine oder andere Währungen anlehnen, sonder ein eigenes Motiv beinhalten. Ich möchte also einen Geldschein drucken lassen, der ein eigenes Motiv beinhalten sollte.

Der Geldschein sollte jedoch auf hochwertigem Papier gedruckt werden, sodass der Schein dem normalem Geldschein ausgenommen von der Optik sehr ähnlich wirkt. Kennt jemand einen Shop, der solche individuellen Geldscheine druckt?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo 1337,

ich habe einen Shop gefunden, wo du dir Spielgeld drucken lassen kannst: Buntebank (darf leider noch keine Links posten, eine Suche bei Google müsste aber genügen). Da kannst du dir alle möglichen Arten von Spielgeld drucken lassen, ich glaube, da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Sogar Euro-/Dollar-Scheine lassen sich mit eigenen Motiven drucken. Aber auch ein komplett individueller Geldschein lässt sich erstellen.

» Ritzlinger » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^