Gute Personenwaage gesucht

vom 03.01.2011, 06:48 Uhr

Ich will mir eine neue Personenwaage kaufen. Ich habe mir verschiedene Waagen angeschaut, unter anderem von Soehnle. Ein paar davon fand ich hübsch. Die Bewertungen im Internet waren insgesamt recht durchwachsen. Daher interessieren mich auch besonders Erfahrungsberichte mit bestimmten Modellen (der Hersteller ist nicht so wichtig).

Die Waage sollte ein schlichtes Aussehen haben und über eine Digitalanzeige verfügen. Dieses Modell gefällt mir optisch recht gut, wurde allerdings auch häufig negativ bewertet. Aber als Anhaltspunkt für die Optik finde ich die Waage passend. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Modell, mit dem er zufrieden ist.

Die Waage soll übrigens einfach nur mein Gewicht anzeigen. Eine Körperfett-Analyse ist kein Muss, aber es ist okay, wenn die Waage das auch ermitteln kann. Verzichten kann ich allerdings komplett auf WiFi und iPhone-Unterstützung - auch das gibt es bei Waagen wohl mittlerweile und ich finde es absolut überflüssig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Personenwaage - Empfehlungen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^