Atemübungen online kostenlos

vom 17.02.2008, 03:20 Uhr

Komisch eigentlich, dass wir uns über das Atmen kaum Gedanken machen - denn schließlich gehört Sauerstoff zu unseren wichtigsten Lebensenergien. Wer richtig atmet bzw. gewisse Atemtechniken beherrscht, ist fitter, gesünder und entspannter.

Diese Atemübungen muss man jedoch lernen - von nichts kommt mal wieder nichts, wie fast immer im Leben. ;) Hier könnt ihr euch kostenlos 40 Atemübungen abbonieren: Coach: Atmen Sie tief durch

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn du die Atemübungen richtig machen willst, solltest du das mit Hilfe eines Therapeuten machen, der dich auch korrigieren kann. Deine verlinkte Seite im Internet kann mal wieder nicht aufgerufen werden. Es gibt natürlich auch Bücher über das richtige Atmen. So hatte ich mal ein Buch von Pfister, nachdem ich allerdings die richtige Atmung gezeigt bekommen hatte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^