Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Ich rauche LM, weil diese Marke billiger ist als andere, aber sie ist auch viel besser als andere. Auch meine Freunde Rauchen LM, wir sind alle große LM Fans. Ab und zu kaufe ich mir auch Marlboro Menthol oder West Ice, aber das vll 2 mal im Monat.

Was ich aber gestern bei meinem Tabakwarenladen gefunden hab sind die Pink Elephants.
Riechen lecker nach Vanille und sind vorallem so schön grell Pink

Ich finde die Pink Elephants wirklich gut, leider werden sie nur selten bei Tabakhändlern verkauft, weil viele diese Marke nicht kennen. Die Farbe ist vorallem witzig wenn man das Raucht, alle schauen zu einen, wie bei Black Devils ( Farbe der Zigarette ist Schwarz) . Unter Punks wird Pink Elephants viel geraucht, weiß nicht wiso. Mich locken farbige Ziggaretten mehr als normale weiße.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Ich rauche auch L&M, warum kann ich gar nicht sagen. Ich mag sie einfach und rauche, seit ich angefangen hab, nichts anderes. Außerdem sind sie mittlerweile billiger als andere, was mich natürlich auch gefreut hat. Irgendwie sind sie, seit sie günstiger geworden sind, ständig ausverkauft, anscheinend sind da doch einige umgestiegen. Vorher war das jedenfalls nicht so.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also früher habe ich mir meine Zigaretten immer selber gedreht, aber dann habe ich mal nach einer richtigen Abwechslung gesucht, einem Kontrast zu diesem normalen Tabakgeschmack.

Nach einer Zeit habe ich dann auch in der Disco ein Mädel gesehen mit einer schwaren Zigarette. Ich dachte mir dies ist eigentlich ganz süß, also sprech ich sie gleich mal an und rede mit ihr über diese Fluppe. Schon als ich auf sie zugegangen bin, bemerkte ich diesen angenehmen süßen Duft in der Luft und das war nicht ihr Parfum. Also sie hat mir dann erzählt dass diese Zigaretten von der Marke "Black Devil" sind und gab mir gleiche eine um sie zu probieren. Ich muss sagen sie schmeckte sagenhaft, der Geschmack geht in Richtung Vanille.

Eine Packung mit 19 Zigaretten kostet in etwa 3,30 Euro und gibt es leider nicht überall, aber versucht es mal in Tabakläden und Tankstellen. Diese Marke müsst ihr einfach mal probieren. Achso ja zu den Nährwerten, eine Zigarette enthält 10mg Teer und 0,8mg Nikotin. Wenn sie eine Zigarette von "Black Devil" rachen, fallen sie auf jeden Fall auf, weill wer hat schon eine schwarze Kippe in der Hand und versüßt den umstehenden Passivrauchern die Luft, der Rauch der "Black Devil" ist echt angenehm im Gegensatz zum normalen Zigarettenrauch herkömmlicher Zigaretten. Ein tolles Erlebnis ist auch nach einer gerauchten Zigarette mit der Zunge über die Lippen zu schlecken. ich sage nichts probiert es selber aus.

Als ich letztes Jahr meinen Urlaub in Dubei verbracht habe, bin ich auch auf ein richtiges Schmankerl gestoßen, Zigaretten mit Erdbeer- oder Apfelgeschmack. Habe gleich mal meinen Koffer mit diesen Zigaretten vollgestopft, diese sind bei meinen Freunden sehr gut angekommen.

Also wer auch mal Abwechslung sucht zu dem normalen Geschmack der Zigaretten, probiert einmal eine "Black Devil".

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich rauche netweder Malboro, die "normalen" und wenn ich krank bin Marlboro Menthol. Ab und zu kauf ich aber auch mal Pall Mall, die roten.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am Anfang habe Pall Mall Red greraucht, dann bin ich auf F6 umgestiegen, weil meine Freundin auch F6 raucht und nun rauche ich Marlboro. :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Aromazigaretten könnte ich nicht ewig rauchen. Aus dem Baliurlaub hab ich mir auch verschiedene Zigarettenmarken mitgenommen, unter anderem auch Vanille Zigaretten. Die waren zwar irgendwie lecker und haben toll geduftet, aber naja. Kräuterzigaretten hab ich mir aus Bali auch mitgenommen, die haben irgendwie total nach Gewürzen gerochen aber im Grunde normal geschmeckt.

Was ich neben NIL von Zeit zu Zeit mal noch rauche sind Ché. Kennt ihr die? Die Ché Verpackung hat echt den meisten Style von allen ;)

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nach den Kriterien die hier kommen kann ich mich dann als stinkender Raucher sehen. :lol:. Ich rauche zwar auch gerne Nil und Ché, aber auch Marlboro Menthol bzw. am meisten (zu 90 %) Zigarillos von Dannemann, entweder Dannemann Moods oder Dannemann Sweets, also alles was schön "stinkt".

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Da die Zigaretten immer teurer werden und ich mich nicht wirklich einschränken kann, oder will, habe ich jetzt angefangen zu stopfen. Mit so einer komischen Stopfmaschine. ;-) Dazu nehme ich den JPS Volumen Tabak. Er schmeckt am besten und man kann ihn am besten stopfen, finde ich jedenfalls!

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »


Ich rauche nur zwei bestimmte Marken. Entweder die roten Gauloises oder Marlboro light. Bei mir ist es so, dass mir von anderen Marken oft richtig schlecht wird, weil die mir echt gar nicht schmecken. Ich muss z.B. mich fast übergeben (sorry, ist aber echt so) , wenn ich West oder Luke Strikes rauche, bzw. ich tue es nie wieder, nachdem mir beim ersten Versuch schon so schlecht wurde.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin mittlerweile Nichtraucher-in, seit knapp 8 Jahren, davor habe ich aber Marlboro geraucht.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^