Einstellungstest online kostenlos - erfolgreiche Bewerbung

vom 17.02.2008, 01:41 Uhr

Arbeitslos zu sein ist NIE schön, ich kann wahrscheinlich von Glück sprechen, dass ich noch nie in einer solchen Situation war. Musstet ihr schon mal bei einem Vorstellungsgespräch bzw. in so einem Assessmentcenter einen Einstellungstest machen?

Ich habe mir so einen Einstellungstest gerade mal online angesehen,dass ist wirklich gar nicht so leicht, da ist Übung für den Ernstfall gar nicht mal verkehrt. Ihr könnt hier kostenlos übern bzw. einen solchen Einstellungstest machen!

kostenloser und sehr umfangreicher Einstellungstest

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke viele hatten hier schon ein Vorstellungsgespräch und auch schon das eine oder andere Gruppensituationsverfahren zu bewältigen. Aber je nach Branche ist eine zielgerichtete Vorbereitung jedenfalls effektiver und effizienter, als wenn man sich allgemein an solche Tests hält, denn was gefordert wird und dran kommt ist sehr unterschiedlich. Zudem der von dir gepostete Link auch nicht mehr aktuell ist und nur auf eine Seite vom Focus mit mehreren Titel verweist.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^