Online Test - Habe ich eine Allergie? Wenn ja gegen was ?

vom 16.02.2008, 23:08 Uhr

Hallo zusammen,

passend zu diesem Thread hier: Allergie Risiko-Check kann man auch online testen, gegen WAS man vermutlich allergisch ist.

Das ganze nennt sich Allergie Symptom-Check und ist online kostenlos verfügbar.

Selbstverständlich ersetzt solch ein Text keine ärztliche Beratung und Behandlung, es ist mehr, wie der Name schon sagt, eine Art vorab Check.

Symptomcheck Allergie

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie wäre es denn statt so einem Test lieber mal zum Arzt zu gehen bei akutem Verdacht? Solche Tests sind ja schön und ganz gut (muss dazu sagen, das ich ihn nicht gemacht habe) aber bei manchen Sachen ist es doch besser mal was reales aufzusuchen anstatt sich auf so nen Test zu verlassen, der auf irgendwelchen komischen Antworten basiert. ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Deswegen hab ich ja extra dazu geschrieben:

helene32 hat geschrieben:Selbstverständlich ersetzt solch ein Text keine ärztliche Beratung und Behandlung, es ist mehr, wie der Name schon sagt, eine Art vorab Check.


LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^