vom 08.05.2007
Talkteria: Autovermietung günstig
zu twitter Link in delicious speichern

Autovermietung günstig

Forum: Auto & Motorrad

Hey
Wird demnächst wohl einen kleinen Transporter für den Umzug mieten müssen…. Am besten natürlich so günstig wie möglich. War einmal bei europcar, und leider muss ich sagen, dass die mir da etwas unfreundlich begegnet sind, deswegen will ich da eigentlich nicht noch mal ein Auto mieten. Wichtig ist aber vor allem, dass der Preis nicht zu hoch ist. Wisst ihr da was?
LG

Jojo :: Jojo :: Beiträge 103:: 48.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in der Nähe bei der Aral-Tankstelle (und nicht nur bei der) kann man günstig entweder stundenweise oder für einen ganzen Tag Transporter also Sprinter mieten.
Ich weiß jetzt aber nicht genau wie teuer die sind aber auf jeden Fall sind die billig..billiger als die "großen" Autovermietungen wie halt europcar oder sixt oder so.
Sprinter übrigens in kleiner oder größer... glaube 3 Größen.

:: saschy85 :: Beiträge 45:: 17.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

wie weit ziehst du denn um ?
wenn es nur ein kleiner weg ist dann würde ich dir auch das mit der tankstelle raten, ansonsten war bei uns vor 2 jahren sixt am günstigsten, denn wir haben das auto an ort und stelle zurück geben können (550 km weiter gezogen, da mußte man schaun wo man das auto lässt )

du kannst bei allen autovermietungen, wie sixt europcar (oder mal über google autovermietung eingeben) dir ein unverbindliches angebot machen lassen, was du direkt online angezeigt bekommst.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Stimmt laufmasche!
Ich habe jetzt nur an so einen kurzen Weg gedacht..ist natürlich umständlicher wenns weiter weg ist. Da wäre ja so ne deutschlandweite Autovermietungsfirma besser.

:: saschy85 :: Beiträge 45:: 17.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

da denkt man ja auch nicht immer dran

den umzug davor konnten ich auch gemütlicher machen, da bin ich ja nur von mama ausgezogen und konnte die restlichen sachen in so nen transporter von einem bekannten packen und bin damit 200 km gefahren, möbel wurden geliefert

allerdings wollte ich den umzug über 550 km nicht in mehreren etappen verantstaltet haben daber mußte was größeres her ---> LKWWWWWW

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche