Pflegeprodukte: Welche sind zu empfehlen?

vom 19.12.2010, 17:08 Uhr

Ich schenke meinen beiden Schwestern eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten Pflegeprodukte. Das soll jetzt nicht heißen das sie sich nicht pflegen :lol:. Ich weiß jetzt nur nicht welches Produkt (Deos, Shampoos, Duschgels, ...) ich ihnen schenken soll. Kennt ihr da vielleicht gute?

» Melle96 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,05 »



Ich persönlich nehme sehr gern Naturkosmetik. Da gibt es auch sehr günstige Produkte, die nicht so teuer sind, wie in einem Bioladen zum Beispiel. In letzter Zeit habe ich gute Erfahrungen mit Produkten von Alverde gemacht. Da gibt es Shampoo, Duschgels, Cremes und Badezusätze. Das ist eine Dm Eigenmarke, somit nicht so teuer, aber dennoch sehr gut. Die Düfte sind zwar nicht alle gut, aber es gibt durchaus auch hier Ausnahmen.

Ansonsten, wenn es auch etwas teurer sein darf, mag ich gerne Lavera. Das ist eine Biomarke, die es mittlerweile in Teilen auch bei Dm gibt. Zusätzlich kannst du diese auch im Bioladen erwerben. Von dieser Marke gibt es ebenfalls verschiedene Produkte wie Duschgel, Bodylotion oder andere Cremes.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich kaufe meine Pflegeprodukte am liebsten bei DM. Dort gibt es tolle Marken, sowohl Naturkosmetik, als auch "normale", wie zum Beispiel Balea oder Alverde. Mit beiden Marken war ich bisher durchweg zufrieden und außerdem sind sie zu einem relativ geringen Preis erhältlich. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist zur Zeit allerdings die Bodybutter von Balea in der Sorte Kakao. Sie duftet herlich nach Schokolade und passt irgendwie auch so richtig zu Weihnachten.

Außerdem kann ich dir auch die Bodylotion und die Duschgels von Balea empfehlen. Ich werde einer Freundin ebenfalls ein Set von dieser Marke schenken. Ansonsten würde ich mich mal in den Aktionsregalen umschauen, die derzeit in fast allen Drogerien stehen. Dort ist alles schon fertig eingepackt erhältlich, zum Beispiel Lotion, Parfum, und Creme in einem.

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^