Hallöchen ihr Lieben
Noch steht gar nix fest bei uns wegen Urlaub… wollte jetzt auch einfach mal hören was ihr so bevorzugt – Appartement, Ferienwohnung, Bungalow, Zeltplatz, Camper, Hotel, Pension? Jugendherberge? Und aus welchem Grund?
|
| |
 |
:: Dagobert
:: Beiträge 55:: 17.41 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Also wenn wir in den Süden fliegen, bevorzuge ich auf jeden Fall Hotel mindestens mit Halbpension. Ganz einfach weil man sich um nichts mehr kümmern musst. Du kannst den ganzen Tag am Strand rumlümmeln oder Ausflüge unternehmen, kommst abends ins Hotel und sofort steht lecker Essen auf dem Tisch. Genauso morgens beim Frühstück. Aufstehen und gleich zum mampfen Ein weiterer Vorteil ist, dass keine wertvolle Urlaubszeit durch nerviges Spülen verloren geht.
Wenn wir nach Holland fahren bevorzuge ich allerdings eine Ferienwohnung, weil meiner Meinung nach die Holländer nicht grad die begnadetesten Köche sind 
|
| |
|
:: Rahini
:: Beiträge 61:: 32.61 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Kommt auf den Urlaub an... Also da wo es warm ist, würde ich immer ein Hotel nehmen! Sonst finde ich aber einen Camping Urlaub auch sehr lustig! Bei Städtetouren muss es nicht immer so nobel sein finde ich. Da reicht auch eine Jugendherberge, für das gesparte Geld kann man dann ja essen gehen. Also es kommt immer auf den Geldbeutel an und was man so unternehmen will...
|
| |
|
:: d4mi3n
:: Beiträge 7:: 4.37 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|