Flugmeilen nachträglich gutschreiben - wie lange danach?

vom 26.11.2010, 18:05 Uhr

Ich habe vergessen meine Miles & More Karte einzusetzen und muss nun Flugmeilen nachträglich gutschreiben lassen - nun frage ich mich wie lange nach dem Flug das noch möglich ist? Der Flug war vor etwa 3 Monaten. Habe ich da noch ein bißchen Zeit?

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »



Ich kann dir zwar mit deinem Flugmeilenproblem nicht weiterhelfen, denoch würde ich hier gerne eine Frage stellen und zwar interessiert es mich wie das mit den Flugmeilen so funktioniert. Ich höre das immer in den amerikanischen Filmen, das jemand Flugmeilen sammelt oder damit fliegt. Wie funktioniert den das ganze System?

Und gilt das nur für gewisse Fluglinien oder im Allgemeinen, also ich fliege ja eigentlich nie, aber die Bahn ist mittlerweile so teuer, und stressig ist das ganze auch noch, da rentiert es sich mit bald 2 Kindern schon aufs Flugzeug umzusteigen.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Grundsätzlich sollte man sich nicht allzu viel Zeit mit dem nachtragen lassen. Soweit ich weiß ist 6 Monate nach Reiseende Schluss. In Deinem Fall hättest Du also schon noch etwas Luft; trotzdem würde ich die Gutschrift jetzt nicht weiter hinauszögern. Die Lufthansa ist da oft etwas knickig.

Hast Du denn noch alle nötigen Unterlagen? Also die Bordkarte usw.? Sonst wird das nämlich nichts mir der Gutschrift.

Benutzeravatar

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^