vom 14.02.2008
Talkteria: Eure deutsche Lieblingsband
zu twitter Link in delicious speichern

Eure deutsche Lieblingsband

Forum: Musik

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10   
Was sind denn so eure Lieblingssänder und Bands. Ich rede speziell von deutscher Musik. Ich freu mich total,dass deutsche Musik wieder ganz oben ist. Ich persönlich bin ein großer Fan von Silbermond.Diese Band hat es wirklich geschafft aus einem kleinen Studio in Bauzen auf die große Bühne zu kommen. Ich bewundere sowas total und es freut mich,das sie wieder auf Tour gehen. Außerdem mag ich Xavie Naidoo total. Er hat echt eine super Stimme. Na dann schreibt doch mal eure deutschen Lieblingsbands und Sänger auf.
Ich freu mich auf eure Kommentare.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine beiden deutschen Lieblingsbands sind Silbermond und Juli. Lg jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten Abend,

meine alsolute Lieblingssängerin ist Juli, ihre Songs sind echt ergreifend. Besonders das Lied: "Zerissen" ist super.
Sonst höre ich noch gerne Silbermond und Ich+Ich.

:: czirnia.st :: Beiträge 339:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Goethes Erben, Lacrimosa, Rammstein und Fjoergyn.

Ich mag mich nicht zwischen den Bands entscheiden müssen. Insgesamt höre ich aber fast ausschließlich deutsche Bands, weil mir Gesang in meiner Muttersprache einfach lieber ist bzw. man in einer Muttersprache sich wesendlich schöner ausdrücken kann als wenn man sich erst irgendwie was Englisches zusammen zimmern muss.

:: Ju.Le :: Beiträge 148:: -2.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Stimmt jetzt habt ihr beiden ja noch Juli erwähnt . Die gefallen mir auch echt gut . Zerissen und warum fand ich waren echt die besten Lieder.
DIe hab ich ja ganz außer Acht gelassen.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mag deutsche Bands und Sänger auch sehr sehr gerne, habe bestimmt zu 70% deutsche Musik, wenn nicht sogar noch mehr. Hier mal ein paar von meinen absoluten Favoriten:

Anajo, Hansen Band, Kettcar, Mia, Olli Schulz und der Hund Marie, Tomte, Tocotronic, Funny van Dannen, Element of Crime...

Ach da könnte ich noch ewig weiter aufzählen, wie gesagt ich bin schon sehr lange absoluter Verfechter deutscher Musik. Juli und Silbermond ist nicht so meine Welt, ich mag es etwas tiefgründiger und nicht ganz so kommerziell. Aber Xavier kann ich mir teilweise auch anhören.

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kettcar. Wie konnte ich Kettcar vergessen. Ja die mag ich auch sehr, sehr gern!

:: Ju.Le :: Beiträge 148:: -2.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine deutsche Lieblingsband sind und waren schon immer: Die Ärzte!!
Kommt einfach nix anderes ran

<~Coco~> :: <~Coco~> :: Beiträge 243:: 21.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ich höre nicht so viel deutsche Musik, eine Lieblingsband in dem Sinne habe ich auch nicht. Aber was ich so höre wäre

- Xavier Naidoo
- Schandmaul
- In Extremo
- Saltatio Mortis

also bis auf Xavier Naidoo eher so den Bereich Mittelalter Rock.

Viele Grüße von
wölfchen

wölfchen :: wölfchen :: Beiträge 2283:: 25.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

bei mir, kurz und knapp:
- Die Ärzte (ohne Worte)
- Rammstein (auf die steh ich einfach irgendwie )

Ansonsten mag ich noch Beginner, Blumentopf, Samy Deluxe und die alten Sachen von Freundeskreis.

Überhaupt nicht meine Welt sind Bands wie: Juli, Sportfreunde Stiller, Xavier Naidoo, und die ganzen deutschen Pop-Bands (nennen sich dreisterweise "Deutschrockbands"), von denen mir die Namen so egal sind, dass ich sie mir nicht merke.

LG Helene

:: helene32 :: Beiträge 708:: 0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 10 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche